Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eltern schreit ma ned an...
ruhig bleiben...und über den dingen stehn...des kannst sicha

Anschreien kommt eh nicht in Frage. ;) Aber ich schätze, dass es lauter werden könnte. Schau, die haben überhaupt kein Gefühl für solche Sachen. Null. Konservativ halt, keine Phantasie, altmodisch.

Du wirst jetzt vielleicht erschrecken. Das Verhältnis zu ihnen ist überhaupt keines. Emotionale Totalebbe. Sie erfahren kein einziges Wort von mir, was Gefühlsdinge anbelangt. Gegenüber einem Fremden wäre ich da tausendmal gesprächiger.

Mir sind sie gleichgültig. Das ist eigentlich die schlimmste Stufe. Wie ich schon gestern schrieb: Ab nach Neuseeland und der ganzen Verwandtschaft aus den Augen.

... ehrlich sein.

@Tori
Schleimscheisserei ... ja klar
Wir sind ja hier in einem der Schleimerthreads
Dennoch mache ich dir mal ein ganz klares Kompliment:
Artikulation, Orthographie, Grammatik, Stil = einfach top
Das mußte jetzt einfach mal sein - hast du echt gut drauf - liest man selten

@Lisa:

Jetzt machst mich verlegen. :oops: Danke! :bussal: Beim Schreiben gebe ich mir meistens etwas Mühe, bevor es geradeheraus auf dem Bildschirm steht. ;)

Schönen Abend beinaund......

in da Wanne entspannen ;)

Upppps sry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:

Was gibts da zu lachen? Ist wirklich so. :mrgreen:

Die Eltern sind... sind... sind irgendwie nicht für mich vorhanden. Möglicherweise durch ihr sanftes Aufdrängen. Kaum erzählt man etwas von einem kaputten Geschirrspüler, bietet schon der Vater seine Hilfe an. Er könnte diesen sicher kostenlos reparieren, aber ich lehnte dankend ab und bestellte mir extra einen bezahlten Handwerker her.

Sind sicher viele Faktoren, die dazu führten.

... Heizung abdrehen.

@Lisa:

Jetzt machst mich verlegen. :oops: Danke! :bussal: Beim Schreiben gebe ich mir meistens etwas Mühe, bevor es geradeheraus auf dem Bildschirm steht. ;)

Musst nicht verlegen sein - ich gebe mir auch immer etwas Mühe und lese es vorher nochmal genau durch oder mache halt die Vorschau - irgendwie wäre es mir peinlich, Stuss zu schreiben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben