Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eltern sind... sind... sind irgendwie nicht für mich vorhanden. Möglicherweise durch ihr sanftes Aufdrängen. Kaum erzählt man etwas von einem kaputten Geschirrspüler, bietet schon der Vater seine Hilfe an. Er könnte diesen sicher kostenlos reparieren, aber ich lehnte dankend ab und bestellte mir extra einen bezahlten Handwerker her.

Sind sicher viele Faktoren, die dazu führten.

Aber du leidest dennoch darunter, sonst würdest nicht so viele Worte finden, um es zu erklären. :confused:
Mich über Toreth wundern.

erstens ist der grüne kein lacher, zweitens Tori, lies einfach den verlinkten Satz nochmal und dann können wir zusammen wirklich lachen ;)

Der lacht doch über beide Ohren -> :mrgreen: Ob er fies oder herzhaft lacht, liegt im Auge des Betrachters. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Kombiniere... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gegenüber Fremden...

tausendmal gesprächiger...

Das könnte nun einiges bedeuten. ;)

Fakt ist jedenfalls, dass die lieben Eltern keine Ahnung davon haben, wie bei mir der Hase läuft. Und das soll auch so bleiben. Ich möchte diese "Geheimnisse" vor ihnen. Im Gegenzug steht das Herz bei einer Beziehungsfreundin weit offen.

Und dennoch SINGST ihnen was vor? :confused: :fragezeichen:

Um es möglichst bequem zu haben, statt in einen argen Zwist zu geraten. ;)

Wenns von heut auf morgen nimmer da wären, mir wärs echt wurscht. Das wünsche ich ihnen zwar nicht, aber es ist eben so.

Aber du leidest dennoch darunter, sonst würdest nicht so viele Worte finden, um es zu erklären. :confused:
Mich über Toreth wundern.

Leiden tu ich nur darunter, indem sie mich zeitweise mit ihrer verständnislosen Art nerven.

Wenn Du Deinem Kind fünfmal sagst, ob es am Sonntag essen kommen will und es lehnt immer (höflich) aus den im Forum bekannten Gründen ab, machst Du dann jahrelang damit weiter? Ein bisschen Nachdenken von ihnen, warum das so sein wird, wenn ich bei dem Thema Haare eh immer abblocke, setze ich schon voraus.

... mal einen blöden Kommentar für die Mutter vorbereiten. Sie denkt nicht mit ihren Kommentaren nach, also tue ich es genauso.

Nein, egal.

... Tee trinken.

... True Lies im Hintergrund ansehen. Einer der wenigen Lieblingsfilme. ;)

füsse hochgelegt und endlich einen kaffee geniessen :) hach gehts mir heute gut

nabend an alle :winke:

:shock: :shock: :shock:

verwirrt gucken^^

Leicht schlecht? Finde ich eine gute Mischung aus Action und Humor. ;)

Außerdem sind daran schöne Erinnerungen geknüpft, als der Film mit einer Freundin 1994 im städtischen Kino gesehen wurde. :mrgreen: Wir haben uns jedoch auf den Streifen konzentriert. Wozu geht man ins Kino... Turteln geht woanders besser. ;)

... den Film nur mehr hören.

Überlegen, ob man neben dem busfahren auch noch mit anderen könnt :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben