Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des san für mi kane argumente,sorry

Heast, i buddl wia a Viech. :mrgreen:

Ich glaube kaum, dass der Herrgott mit uns zufriedener wäre, wenn wir fasten würden. ;) Somit handelt es sich um eine rein weltliche Angelegenheit und Brauchtum.

huhu monah :bussal:

meine mama hat immer a brot zum spinat gegessen.
hmm, neeee ^^

und meins gleich dazu :mrgreen:

Feinkostladen: dort kannst du hochwertige Fertiggerichte kaufen und zuhause essen = einfach lecker, wenn man keine Zeit zum Kochen hat oder einfach zu faul ist. Ich habe z.B. die ganze Woche noch nichts gekocht - aber morgen stelle ich mich an den Herd ...

:winke:
hmm, sowas gibts hier glaub nicht, wüsst ich zumindest nicht
naja, bin eh nicht soo der fertig gerichte fan ^^

Heast, i buddl wia a Viech. :mrgreen:

Ich glaube kaum, dass der Herrgott mit uns zufriedener wäre, wenn wir fasten würden. ;) Somit handelt es sich um eine rein weltliche Angelegenheit und Brauchtum.

für mi is a glaubensfrage

kaffee trinken

hello verzähren:bussal:

i glaub net wirklich..... also....
aber jeder soll machen, wie er glaubt ;)

für mi is a glaubensfrage

Lebte ich meinen Glauben, müsste ich sofort aus der Kirche austreten. ;)

Durch das Fasten kannst Du Dir selbst die Fähigkeit auf Verzicht beweisen und in der Folge ein gutes Gefühl bekommen, etwas geopfert zu haben. Auf die Entscheidung zwischen Himmel und Hölle hat's trotzdem keinen Einfluss.

Alles eben eine Glaubensfrage. ;)

Lebte ich meinen Glauben, müsste ich sofort aus der Kirche austreten. ;)

Durch das Fasten kannst Du Dir selbst die Fähigkeit auf Verzicht beweisen und in der Folge ein gutes Gefühl bekommen, etwas geopfert zu haben. Auf die Entscheidung zwischen Himmel und Hölle hat's trotzdem keinen Einfluss.

Alles eben eine Glaubensfrage. ;)

für mich gibts ka hölle..aber das hier is a spaßthread..also mag i drüber ned wirklich reden

badewasser einlassen

Vorbildlich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus Dir wird noch ein guter Christ. :)

I hob mei Schüdl vergessn, oder? :roll: ^^

Ich für meinen Teil, finde, man sollte sich bewusst darüber werden, was es heißt Fleisch zu essen. Dass das was man da isst zuerst einmal getötet werden muss.
Das is einer der Gründe, warum ich sowieso nicht jeden Tag (generell eher selten) Fleisch esse.

Ein Tag kein Fleisch essen finde ich mehr oder minder sinnlos... "Nur" weil es vom Glauben vorgegeben wird... Macht keinen Sinn.. Es ruft nix ins Bewusstsein.
Die Glaubensfrage lass ich mal links liegen... Da fangen wir heute nix mehr an ^^

für mich gibts ka hölle..aber das hier is a spaßthread..also mag i drüber ned wirklich reden

Des wissma eh.

... dem Hexerl sagen, dass es bereits 2:0 für mich steht. :lehrer: Erinner Dich bitte an den Song Contest und und den Fleischverzehr.

Oiso... Zah au! :haha:

Des wissma eh.

... dem Hexerl sagen, dass es bereits 2:0 für mich steht. :lehrer: Erinner Dich bitte an den Song Contest und und den Fleischverzehr.

Oiso... Zah au! :haha:
song contest..mir gfollt des liad heut nu

noch eine rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben