Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schmeiß mich jetzt in die Dusche und dreh die Musik voll auf. Ich liebe meine Dusche einfach :herzen:

Vll kommt dann die Motivation zum Fortgehen, mich wollens verzahn :confused:

... ein "Projekt" für kommende Woche aussuchen. :mrgreen: Naturhistorisches Museum, Kunsthistorisches Museum, Technisches Museum (gibt's dort noch die Roboter-Ausstellung? :hmm:), Kriminalmuseum oder Heeresgeschichtliches Museum.

Ums Schnapsmuseum mach ma lieber an großen Bogen...

ich habs endlich geschafft.
hab zeit, einfach nur die füsse runterhängen zu lassen.:daumen:

...und mich wundern, dass grad recht viele angst haben online zu erscheinen....:hmm:

... ein "Projekt" für kommende Woche aussuchen. :mrgreen: Naturhistorisches Museum, Kunsthistorisches Museum, Technisches Museum (gibt's dort noch die Roboter-Ausstellung? :hmm:), Kriminalmuseum oder Heeresgeschichtliches Museum.

Ums Schnapsmuseum mach ma lieber an großen Bogen...

war heuer auch schon in museum´s unterwegs.

und da http://www.timetravel-vienna.at/ war ich auch, sehr zu empfehlen.

Bin wirklich oam. Die Cousin von meiner besten Freundin fortgehen. Die pockt des alla ned, also raunzts mich an :roll:
Des Mädl ist im Kopf no ned älter als 12. Ich werd viel Alkohol benötigen. Wegn da Wuaschtigkeit warads gwesn.

So jetzt wirklich unter die Dusch hupfen

ich habs endlich geschafft.
hab zeit, einfach nur die füsse runterhängen zu lassen.:daumen:

...und mich wundern, dass grad recht viele angst haben online zu erscheinen....:hmm:
Was machst du eigentlich für Arbeit, dass du ununterbrochen von Arbeit redest:fragezeichen:

Was machst du eigentlich für Arbeit, dass du ununterbrochen von Arbeit redest:fragezeichen:

das willst grad wirklich ned wissen...:cool:
aber heut wars einfach nur ein etwas heftigerer tag.
mittagstisch mit 180 leuten.
....glaubst gar ned, was da alles danebengehen kann.....:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben