- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
...dann wärst du langweilig, aber das bist du nichtimmer artig,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann wärst du langweilig, aber das bist du nichtimmer artig,
Ja wieso seid ihr artig. Lasst die Sau rausauch ganz artig hier grüßen
Zuckerle, wieso sind wir auf einmal ARTIG?
Lasst die Sau raus
Ihr geilen WeiberZu spät Wir hatten schon Sautanz!
sind dir frustrierte hausfrauen lieber?Ihr geilen Weiber
Um Gottes Willen nein. Das gefällt mir ja an euch. Das Zeigefreudige. Denn ihr habt ja wirklich nichts zu verbergen. Wenn ich mir deine Foto ansehe, Frau suess, überhaupt das, wo du die Hände vor deiner Muschi hastsind dir frustrierte hausfrauen lieber?
Das kannst du aber dem heiligen Vater erzählen, der glaubt dir das vielleichtaber vielleicht hab ich eine gespaltene persönlichkeit und bin ausserhalb des ef a frustrierte........
danke für die blumen...
Das kannst du aber dem heiligen Vater erzählen, der glaubt dir das vielleicht
gute nacht meine heisse ladyschlaf gut und träum was nettes....Artig sein und brav schlafen gehen
Gute Nacht meine Lieben!
Gute Nacht HottiArtig sein und brav schlafen gehen
Gute Nacht meine Lieben!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich brich grad nieder..............
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?