Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss eh, weiss eh. paar kübel asche auf mein haupt.

jetzt machts ma ned des leben schwer, i freu mi, dass i mal a stunderl zeit hab für euch, also bitte, ka zeit vergeuden mit vorwürfen, i schwör, i werd mi heute no geisseln (lassen :mrgreen:) und erzählts mir lieber, was i verpasst hab!!!!

jetzt machts ma ned des leben schwer, i freu mi, dass i mal a stunderl zeit hab für euch, also bitte, ka zeit vergeuden mit vorwürfen, i schwör, i werd mi heute no geisseln (lassen :mrgreen:) und erzählts mir lieber, was i verpasst hab!!!!

jo,der hot mit dem..und sie glei mit olle drei..da franzl mit da mitzi....der seppl derf nimma

goar nix versäumst do...;):bussal:

dramen? tränen? orgien? hochinteressante diskussionen über noch nie dagewesene themen? :mrgreen:
ihr fehlts mir auch ihr lieben, aber mein süßer geht halt vor, ihr werdets das alle verstehen. :bussal:

Burggartenfräulein, du hast absolut nichts verpasst :nono:

:bussal: Schön dassd wieder mal da bist. Des kost di einige Saftln :lol:

i schwör, i werd mi heute no geisseln (lassen )

aaaah, vergnügungssüchtig aaa no! :grantig:

erzählts mir lieber, was i verpasst hab!!!!

ööööhhhhm, .... :hmm: .... da herin gibts keine schwanz-avas mehr, die wichser im chat haben alle ihre schwielen operiern lassen müssen, 98% der männlichen profile haben "suche keine kontakte", .... was noch??? :hmm:

ööööhhhhm, .... :hmm: .... da herin gibts keine schwanz-avas mehr, die wichser im chat haben alle ihre schwielen operiern lassen müssen, 98% der männlichen profile haben "suche keine kontakte", .... was noch??? :hmm:

:shock: :shock:
na da hab ich wahrlich einiges verpasst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben