Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rauch auch die letzte..dann werd i mal wäsche machen:roll:

Hätte ich nicht alleine "geschlafen" hätt i gor ned abghoben :lehrer:

geh, des glaub i dir ned. es könnt ja irgendwas passiert sein. und des mein i ja, dann hebt ma ab und hört : "hast scho gschlafen.." :mad:

ich sehe, alle noch am leben, alles soweit unverändert (hätt mi a gwundert wenn ned), also vertschüss i mi wieder.
machts es alle gut, ich meld mich wieder. :winke:

nachdem ich ein häuserl weiterziehen muss (eben echt einiges arbeiten):

liebe entspannte (gilt sinngemäß mittlerweile auch für viele andere), ich empfinde es als wirklich schön, dass sich hier - trotz zumeist nur virtueller nähe - so etwas ähnliches wie freundschaft entwickeln kann (im sinn von anteil nehmen, miteinander spaß haben, durchaus auch tiefe diskussionen führen etc.). die betonung liegt dabei auf beidem: "etwas ähnliches" und "freundschaft".

daher ist es umgekehrt auch etwas traurig, wenn durchaus "liebgewonnene" (wieder mit betonung auf beides: das wort und die anführungszeichen) auf einmal den verschwindibus machen. besonders wenn man nicht einmal weiß, ob es nun gute oder weniger gute gründe sind, die auslöser für das wegbleiben sind, dann macht man sich sogar sorgen. auch wenns um personen geht, die man nicht einmal kennt - und die sogar ein fake sein könnten. eigenartig, aber es ist so.

daher .... ach, nix daher! ich wollt es einfach nur mal so sagen!

ich hoffe, man (& :titten:) liest einander

:bussal: an die liebe runde!
(an die weniger liebe meinetwegen auch :mrgreen:)

und jetzt sollt ich mich anziehn..............
bin aber sooo faul:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben