Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mir überlegen, ob ich morgen lieber wieder mit der U-Bahn fahren soll... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bis du die Dame vom Video findest im U-Bahnnetz können Lichtjahre vergehen Toreth...:mrgreen:

Lass mir bitte meine Phantasien... :mrgreen:

... Kaffee trinken und an die U-Bahn-Station denken, wo mein schönstes Treffen des Lebens stattfand. Das kann nimmer getoppt werden. ;)

Ich fahr morgen lieber mit dem Aufzug als mit der U-Bahn...:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die sollst du auch weiterhin haben ... du darfst halt ah net einfach davonlaufen, sonst kumst zu nix...:haha:

Ja wennst mit solchen Einladungen überrumpelt wirst, schaust zuerst einmal verdutzt aus der Wäsche. Im Sprüche klopfen sinds groß, die Mannsbilder, aber gehts direkt ans Eingemachte, verlassen sie gesenkten Hauptes eingeschüchtert dieses verlockende Frontalangebot (zumindest im Video). :mrgreen:

... auf morgen neugierig sein. Wird das Würschtl nicht woanders versenkt, dann versenk ich mir wenigstens eines am Würstelstand im Magen. ;)

froh sein, dass ich fast alles zu fuss erreichen kann ;)

... im Bayerischen Fernsehen gerade eine interessante Sendung im Stil von Aktenzeichen XY sehen.

mich über die Dreistigkeit mancher User wundern ... :roll:

meine augen eincremen......
endlich fertig mit permanent make up:hurra:

Da ich mit dem plauder thread noch net durch bin, winke ich halt einfach mal hier rein :)

huhu :winke:

Im Sprüche klopfen sinds groß, die Mannsbilder, aber gehts direkt ans Eingemachte, verlassen sie gesenkten Hauptes eingeschüchtert dieses verlockende Frontalangebot (zumindest im Video).
nicht nur in dem video ;)
Das problem ist eig. nur das sprüche Klopfen ;)

mich über die Dreistigkeit mancher User wundern ... :roll:
versuchen bissl zu blödeln... ;)
gehört das zusammen? :mrgreen:

nicht nur in dem video ;)
Das problem ist eig. nur das sprüche Klopfen ;)

Wobei denen im Video regelrecht der Atem stockte. :mrgreen: Mit so was Erfreulichem rechnet ja keiner. ;)

... fokussieren unterbrechen und Zähne putzen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben