Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das video net schaun, hab noch gedrosseltes internet hier...

ich werd noch ein paar km auf der autobahn runterspulen.......:roll:
und morgen neue winterreifen montieren lassen....:mrgreen:

des wird super, wenn die Dritten anstehen... da kann man weiter fernsehen, während die Zahnderl im Glasl sich selber putzen..:mrgreen:

Bitte nein... :roll: Bis dahin dauert's hoffentlich noch mindestens 4 Jahrzehnte. :mrgreen:

Noch immer? Gehst leicht mit dem Handy rein?

ich hab hier 5 gig pro monat, und die sind üblicherweise nach drei wochen aufgebraucht
am handy hab ich nur 500mb, die nehm ich dann nur am handy, oder im "notfall" auch fürn pc, aber nur wenns sein muss ^^

ich hab hier 5 gig pro monat, und die sind üblicherweise nach drei wochen aufgebraucht
am handy hab ich nur 500mb, die nehm ich dann nur am handy, oder im "notfall" auch fürn pc, aber nur wenns sein muss ^^

Ach so, deshalb. Früher war hier durch den Provider der Traffic genauso limitiert - auf 10 GB/Monat. Das war ein Krampf... Jetzt schon lange unbegrenzt. Im Februar kam ich auf 67 (!) GB. Hatte jedoch damit zu tun, dass Modern Warfare 2 nie spielbereit war und die kompletten Dateien mindestens zweimal herunterlud.

... Handy aufladen.

zum gefühlten 100. mal das selbe Lied anhören und versuchen nicht an Massagen zu denken :mrgreen:

Über den geilen tattoowierten Tänzer staunen der da auf RTL die Hüften schwingt und den klangvollen Namen "Nikita" trägt... *lechz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben