M
Gast
(Gelöschter Account)
aso..wengan leberkas..i ess kan pferdeleberkas
du weisst ja gar net, was du da versäumst.......is so wie mit vielem im leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso..wengan leberkas..i ess kan pferdeleberkas
wenn i ehrlich bin...kann des pferd weiterrennen und i iss mein "normalen" Leberkas der schmeckt ma besser.du weisst ja gar net, was du da versäumst.
du weisst ja gar net, was du da versäumst.......is so wie mit vielem im leben....
Sag Hendlsuppn mit Buchweizen dann wissen wir Gscherten was heute für a Suppen gibtIch koch grad Hendlsuppe mit Bulgur drin.
Hab's zwei Mal probiert und zwei mal gekotzt, den Geschmack versäum ich gerne.
Ich koch grad Hendlsuppe mit Bulgur drin.
Sag Hendlsuppn mit Buchweizen dann wissen wir Gscherten was heute für a Suppen gibt
Sag Hendlsuppn mit Buchweizen dann wissen wir Gscherten was heute für a Suppen gibt
Wird das bei euch nicht so verkauft? Ich kenn's nur unter dem Begriff.
Ja ja is wie mit die geriebenen Semmeln aber Semmelbrösel gibts keine in BerlinWird das bei euch nicht so verkauft? Ich kenn's nur unter dem Begriff.
morgen verzähren....maggi hat pferdeleberkäs vorgschlagn
Ja ja is wie mit die geriebenen Semmeln aber Semmelbrösel gibts keine in Berlin
um 4re hättest mir das sagen können.. heut' bin i schon vom Arbeiten zurück :,D
I glaub i hol' ma Paprika... füll de mit a bissi gemüse und käs' und Weizen (danke Fritzi ^^)