- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Karotten-Ingwer-Orangensuppe und mich über eine total verkrüppelte Karotte abhauen blöde Gedanken kommen auch noch auf dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karotten-Ingwer-Orangensuppe und mich über eine total verkrüppelte Karotte abhauen blöde Gedanken kommen auch noch auf dabei
aufzeigdie gedanken würd i jetzt gern wissn
Hexerl, ich hab sie mit sadistischem Vergnügen klein geschnitten
Topfenknöderl
Ja Pause vom "nichts tun", Essen hergrichtet hab ich nur kommt außer mir am WE keiner arbeiten
Hab kan Hunger, aber ich werd das meiste mit Zaus nehmen müssen, oder wegwerfenna dann..loss das schmecken..is jo schad um des essn
Hab kan Hunger, aber ich werd das meiste mit Zaus nehmen müssen, oder wegwerfen
Fad is mir halt ein bisserl, wer mag mich besuchen kommen?
Hey Fräulein mit dem hübschen Oaschal
Ich find eh immer wen ders isst. Nur ich darf nichts mehr im Haus verschenken, sonst kommens erst wenn ich zusperr. Aber das mit Manon is a gute Idee.ma schmeisst ka essn fort...bevor du das tust..sagst manon bescheid..die kennt viele notdürftige
Wer is er?Hallo Lelia würde dich gleich besuchen kommen ;-)
Wer is er?
Dann wende er sich an die Hex, die is mein persönliches Topfenknöderl.na einer halt mit an Gusta auf Topfenknödeln....
sagst manon bescheid
jederzeit, freut mich sehr, wenn ihr an meine persönlichen Anliegen denktdas mit Manon is a gute Idee
Dann wende er sich an die Hex, die is mein persönliches Topfenknöderl.