Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karotten-Ingwer-Orangensuppe und mich über eine total verkrüppelte Karotte abhauen :hahaha: blöde Gedanken kommen auch noch auf dabei :oops:

Karotten-Ingwer-Orangensuppe und mich über eine total verkrüppelte Karotte abhauen :hahaha: blöde Gedanken kommen auch noch auf dabei :oops:

eine verkrüppelte karotte.......:hmm:.....die gedanken würd i jetzt gern wissn:lol:

Hexerl, ich hab sie mit sadistischem Vergnügen klein geschnitten :mrgreen:

hallo zwergal:bussal:..host da die überhaupt scho verdient?:hmm:

Topfenknöderl :herzen::bussal:

Ja Pause vom "nichts tun", Essen hergrichtet hab ich nur kommt außer mir am WE keiner arbeiten :haha:

na dann..loss das schmecken..is jo schad um des essn:mrgreen:
Hab kan Hunger, aber ich werd das meiste mit Zaus nehmen müssen, oder wegwerfen :confused:

Fad is mir halt ein bisserl, wer mag mich besuchen kommen? :mrgreen:

Hey Fräulein mit dem hübschen Oaschal :haha::bussal:

Hab kan Hunger, aber ich werd das meiste mit Zaus nehmen müssen, oder wegwerfen :confused:

Fad is mir halt ein bisserl, wer mag mich besuchen kommen? :mrgreen:

Hey Fräulein mit dem hübschen Oaschal :haha::bussal:

ma schmeisst ka essn fort...bevor du das tust..sagst manon bescheid..die kennt viele notdürftige;)

Hallo Lelia würde dich gleich besuchen kommen ;-)

ma schmeisst ka essn fort...bevor du das tust..sagst manon bescheid..die kennt viele notdürftige;)
Ich find eh immer wen ders isst. Nur ich darf nichts mehr im Haus verschenken, sonst kommens erst wenn ich zusperr. Aber das mit Manon is a gute Idee. ;)

Is wenn dann Gebäck (Semmeln, etc) und Sandwiches, Plunderzeugs. Aber nicht die Welt weil ich ja gar nicht soviel vorbereite. Aber wenn dann meld ich mich bei dir :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben