Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergibt sich die Möglichkeit, im Balkanhaus zu zweit zu speisen, bin ich sofort dabei. ;) Schaut alles recht köstlich aus. Und vor allem vom Holzkohlegrill.

Koa Thema ned ich sog der rechtzeitig bescheid wenn i in deiner Gegend bin dann hau mia zwa nei ;)

... heute einen halben Balkan-Tag einlegen. In Wien war ich nun endlich beim Balkanhaus und genehmigte mir ein Pljeskavica-Sandwich. Weil das so klein war, gleich darauf im Prater bei einem Standl ein Langos. Zum Nachtmahl wird es wohl ein Kebap hier im Ort werden. :mrgreen:

dann warst in der falschen hütte, bei die meisten balkan-grill san die pleskavica so um die 20 dag......na jo, praterstern vielleicht....

Koa Thema ned ich sog der rechtzeitig bescheid wenn i in deiner Gegend bin dann hau mia zwa nei ;)

nau, gsucht und gfunden.........

:hmm: überlegen, warum der tori eigentlich immer solche Unmengen ungesundes Zeug in sich stopft.

Hustensaft schlürfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Erdbeeren , Ananas ? Schokolade? ;)

Doch, schmeckt auch. Bei mir iss beim Essn wia mitn Saufn. Entweder viel auf einmal oder nix. ;)

wallensteinstraße .......leskovac-grill, mindestens 20 dag......

Dort dürfte ich schon ein paar mal vorbeigegangen sein.

Am liebsten halt wieder zur Leopoldauer Alm. Oder zum Reini.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vielleicht erreicht das jetzt die richtigen Ohren!

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben