Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll sich nur wenden..er wird sich glei wieder entwenden:mrgreen:
Ich hab ihn eh schon verscheucht :haha:

Ich überleg mir jetzt schon was ich heut nach der Arbeit mach. Morgen muss ich auch also nix mit Party :wache:

Ich hab ihn eh schon verscheucht :haha:

Ich überleg mir jetzt schon was ich heut nach der Arbeit mach. Morgen muss ich auch also nix mit Party :wache:

brav heimgehn..wäsche erledigen..dich um deine schwestern kümmern..der mama helfen..und dann brav ins bett gehn,,damit du morgn fit in der arbeit bist:cool:

brav heimgehn..wäsche erledigen..dich um deine schwestern kümmern..der mama helfen..und dann brav ins bett gehn,,damit du morgn fit in der arbeit bist:cool:
Immer mitten in die Fresse rein, was? :shock::mrgreen:

Heut is wirklich Waschtag, aber den hab ich leider verpasst :traurig: :)hurra:)

Jo eh, vorallem die haben mich gerade angerufen. "Wir gehen jetzt weg, du hast keinen Schlüssel mit. Machst halt daweil iwas bis ma wieda zruck san"
Jetzt kann ich mich allein ins Kaffeehaus setzen :roll:

jetzt horch endlich auf die älteren frauen.....:undweg:
Ich glaub sie nimmt mich eh mitn Ansa Schmäh. Sagt "mach das jaaaaaaaaaaaaa nicht", weil sie weiß dass ichs dann mach :shock:

Froschi, ich hab dich durchschaut :mrgreen:

:haha:

Serwas Maggi :bussal:

Mich ärgern :mad::grantig::mg::kopfab:

Hab mir einen Fingernagel abgebrochen :cry:

Ich glaub sie nimmt mich eh mitn Ansa Schmäh. Sagt "mach das jaaaaaaaaaaaaa nicht", weil sie weiß dass ichs dann mach :shock:

Froschi, ich hab dich durchschaut :mrgreen:

:haha:

Serwas Maggi :bussal:

jetzt muss i ma wieder was anderes überlegen:mad:;):bussal:

jetzt muss i ma wieder was anderes überlegen:mad:;):bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennst? :haha:
Genauso bin ich nicht, also überleg dir was gutes :mrgreen:

... heute einen halben Balkan-Tag einlegen. In Wien war ich nun endlich beim Balkanhaus und genehmigte mir ein Pljeskavica-Sandwich. Weil das so klein war, gleich darauf im Prater bei einem Standl ein Langos. Zum Nachtmahl wird es wohl ein Kebap hier im Ort werden. :mrgreen:

... Kaffee trinken.

Ja Pljeskavice sind schon klein....da wäre ne Grill-Platte wohl besser gewesen...mit Raznjici, Cevape und und und

Ja Pljeskavice sind schon klein....da wäre ne Grill-Platte wohl besser gewesen...mit Raznjici, Cevape und und und

Ergibt sich die Möglichkeit, im Balkanhaus zu zweit zu speisen, bin ich sofort dabei. ;) Schaut alles recht köstlich aus. Und vor allem vom Holzkohlegrill.

... ein kleines Nickerchen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben