L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ihn eh schon verscheuchtsoll sich nur wenden..er wird sich glei wieder entwenden
Ich überleg mir jetzt schon was ich heut nach der Arbeit mach. Morgen muss ich auch also nix mit Party
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ihn eh schon verscheuchtsoll sich nur wenden..er wird sich glei wieder entwenden
Ich hab ihn eh schon verscheucht
Ich überleg mir jetzt schon was ich heut nach der Arbeit mach. Morgen muss ich auch also nix mit Party
Immer mitten in die Fresse rein, was?brav heimgehn..wäsche erledigen..dich um deine schwestern kümmern..der mama helfen..und dann brav ins bett gehn,,damit du morgn fit in der arbeit bist
Immer mitten in die Fresse rein, was?
Heut is wirklich Waschtag, aber den hab ich leider verpasst hurra
Ja, Mamadu hat ja gefragt,was du machen sollst.....war nur ein vorschlag
ich mach mich anbrav heimgehn..wäsche erledigen..dich um deine schwestern kümmern..der mama helfen..und dann brav ins bett gehn,
Ja, Mama
Jo eh, vorallem die haben mich gerade angerufen. "Wir gehen jetzt weg, du hast keinen Schlüssel mit. Machst halt daweil iwas bis ma wieda zruck san"ich mach mich an
Wie oft hatten wir das schon?dann hör auf mich
Wie oft hatten wir das schon?
Du sagst mir was und ich mach genau das Gegenteil
jetzt horch endlich auf die älteren frauen.....
Ich glaub sie nimmt mich eh mitn Ansa Schmäh. Sagt "mach das jaaaaaaaaaaaaa nicht", weil sie weiß dass ichs dann machjetzt horch endlich auf die älteren frauen.....
So klingt es charmanter.jetzt horch endlich auf dieälterenerfahrenen frauen.....
Ich glaub sie nimmt mich eh mitn Ansa Schmäh. Sagt "mach das jaaaaaaaaaaaaa nicht", weil sie weiß dass ichs dann mach
Froschi, ich hab dich durchschaut
Serwas Maggi
jetzt muss i ma wieder was anderes überlegen
Kennst?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja Pljeskavice sind schon klein....da wäre ne Grill-Platte wohl besser gewesen...mit Raznjici, Cevape und und und