L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antarktis bitteschön, dass hat @Mitglied #452008 gestern ausgeplaudertStimmt! Die wohnt am Balkan...![]()
Ist ja erst April...die Sommertemperaturen hobm do nu nix verloren...![]()
Man kann nie genug Sommer haben!![]()
DAnn ab i den Urlaub.. bin auch nach Ägypten geflohen.. immer über 30 Grad. .fein wars..Man kann nie genug Sommer haben!![]()
doch doch, man kann .....![]()
DAnn ab i den Urlaub.. bin auch nach Ägypten geflohen.. immer über 30 Grad. .fein wars..![]()
Was schaust denn so zuwider?![]()
magst eine nette dachgeschoßwohnung ohne klimatisierung haben?
Tja wenn du im Reisebüro arbeitest.. dann kann ich ja a bissl Werbung machen..Machst inzwischen meinen Job?![]()
Du hast ein richtig gutes Gefühl dabei, gell?Zukünftiges Schatzi gerade zum Essen am Sonntag eingeladen.
Kind bringt Freund mit, schlage ich dort auch als Paar auf![]()
Naja, ich habe immerhin eine Einladung, mit ihm nach Paris zu fahren.Du hast ein richtig gutes Gefühl dabei, gell?
Ich liebe solche Besprechungen..So, Rock zurechtstraffen, zarten Lippenstift auftragen, schei..-egal Haltung einnehmen und zu einer Besprechung gehen.![]()