Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlich wars
Nachdem mit dem Herrn Pferd seit Jahren nimmer alleine ausgeritten worden ist, obwohl oft versucht, gelang es aber nie da er einfach keinen Schritt alleine vorwärts machte. Ich habs geschafftZeitweise aber auch im Rückwärtsgang .... irgendwann hat Pflufti kapiert dass ich Zeit und Konsequenz habe. Gewonnen
Danach zeigte er mir die Gefahren in der Natur .... Pfützchen, Ästchen, Schilder, Bänke und natürlich Steine!. Aber, gaaaanz furchtbar Böse war der Müllsammelplatz! In den Containern sitzen nämlich Gespenster! Echt jetzt! Bin dann abgestiegen und gemeinsam haben wir in alle 10 Container nachgschaut .... war eh nix drinnen. Puh, Glück gehabt. Herr Warmblöd hörte auf sogar mit den Ohren zu zittern
.....? Bis uns ein fremder Mensch entgegenkam! So eine Frechheit, NEIN, da geht Herr Pferd nicht vorbei! Gut, hatte ja Zeit ......
Alles in allem, ein tolles Pferd zum Spaß haben, ich fühle mich auf ihn sauwohl da er trotz dieser gefährlichen Situationen kein Steiger oder gar Durchgänger ist
Jetzt an Kaffee, Sitzpolsterl .....
Rasen gemäht, Rosen geschnitten...schau an den Armen aus, als hätte ich ein gröberes, psychisches Problem
![]()
Ja eh klar!Hallo...Logo das es gefährlich sein kann... die hufeisen kann ja gefladdert werden ...
und vergiss nicht das Schmetterlinge schlimmer sind den die Monster...
![]()
...aber vorher geh ich bananen kaufen
schlagobers dazu wär ned schlecht.
Musste ich jetzt irgendwie an dieses Meme denken... ich finds immer wieder gut:Dauert nun halt etwas bis er genug Vertrauen zu mir hat um mit Monstern umgehen zu könnendenn das schlimmste Monster sitzt eh auf seinem Rücken
![]()
Ist auch gut ....Musste ich jetzt irgendwie an dieses Meme denken... ich finds immer wieder gut:
![]()
Ich finde ihn schön… hat etwas sehr Beruhigendes....warten bis der Regen aufhört![]()
![]()
Bei uns noch immer kein tropfen Regen, aber sehr finster. Aber gleich gehe ich Essen. Dann regnet es sicherIch finde ihn schön… hat etwas sehr Beruhigendes.
Obwohl ich jetzt fast schon zu entspannt zum arbeiten bin.![]()
Ich wünsche dir das es was wirdTermin fertigwarten auf Ergebnis Aufnahmekommission. Sollte nächste Woche die Erste Entscheidung von Linz erhalten. Maaaaa des Warten macht mich fertig
LG M.
Ist ja meistens so.Bei uns noch immer kein tropfen Regen, aber sehr finster. Aber gleich gehe ich Essen. Dann regnet es sicher![]()
Ich hatte Glück heut, heim zum Stall, dann fing es an! Aber nur ein bisserl!Bei uns noch immer kein tropfen Regen, aber sehr finster. Aber gleich gehe ich Essen. Dann regnet es sicher![]()
Du machst das ganz richtig! Lei kann Stress!Herrlich wars
Nachdem mit dem Herrn Pferd seit Jahren nimmer alleine ausgeritten worden ist, obwohl oft versucht, gelang es aber nie da er einfach keinen Schritt alleine vorwärts machte. Ich habs geschafftZeitweise aber auch im Rückwärtsgang .... irgendwann hat Pflufti kapiert dass ich Zeit und Konsequenz habe. Gewonnen
Danach zeigte er mir die Gefahren in der Natur .... Pfützchen, Ästchen, Schilder, Bänke und natürlich Steine!. Aber, gaaaanz furchtbar böse war der Müllsammelplatz! In den Containern sitzen nämlich Gespenster! Echt jetzt! Bin dann abgestiegen und gemeinsam haben wir in alle 10 Container nachgschaut .... war eh nix drinnen. Puh, Glück gehabt. Herr Warmblöd hörte auf sogar mit den Ohren zu zittern
.....? Bis uns ein fremder Mensch entgegenkam! So eine Frechheit, NEIN, da geht Herr Pferd nicht vorbei! Gut, hatte ja Zeit ......
Alles in allem, ein tolles Pferd zum Spaß haben, ich fühle mich auf ihn sauwohl da er trotz dieser gefährlichen Situationen kein Steiger oder gar Durchgänger ist
Jetzt an Kaffee, Sitzpolsterl .....
Und hast geschluckt? ......beim pennenIn der Badewanne eingepennt
Sodala... nun fertig machen und dann ab in die Schule