Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber vorher geh ich bananen kaufen :cool:

schlagobers dazu wär ned schlecht.

Herrlich wars :liebe::liebe::liebe:

Nachdem mit dem Herrn Pferd seit Jahren nimmer alleine ausgeritten worden ist, obwohl oft versucht, gelang es aber nie da er einfach keinen Schritt alleine vorwärts machte. Ich habs geschafft :hurra:Zeitweise aber auch im Rückwärtsgang .... irgendwann hat Pflufti kapiert dass ich Zeit und Konsequenz habe. Gewonnen :haha:

Danach zeigte er mir die Gefahren in der Natur .... Pfützchen, Ästchen, Schilder, Bänke und natürlich Steine! :nailbiting::nailbiting::nailbiting:. Aber, gaaaanz furchtbar Böse war der Müllsammelplatz! In den Containern sitzen nämlich Gespenster! Echt jetzt! Bin dann abgestiegen und gemeinsam haben wir in alle 10 Container nachgschaut .... war eh nix drinnen. Puh, Glück gehabt. Herr Warmblöd hörte auf sogar mit den Ohren zu zittern :smug: .....? Bis uns ein fremder Mensch entgegenkam! So eine Frechheit, NEIN, da geht Herr Pferd nicht vorbei! Gut, hatte ja Zeit ......

Alles in allem, ein tolles Pferd zum Spaß haben, ich fühle mich auf ihn sauwohl da er trotz dieser gefährlichen Situationen kein Steiger oder gar Durchgänger ist :hurra:

Jetzt an Kaffee, Sitzpolsterl .....

Hallo... :wideyed: Logo das es gefährlich sein kann... die hufeisen kann ja gefladdert werden ...:bucktooth::hilarious::lalala: und vergiss nicht das Schmetterlinge schlimmer sind den die Monster...:rofl::lalala::rolleyes:

Rasen gemäht :meh:, Rosen geschnitten...schau an den Armen aus, als hätte ich ein gröberes, psychisches Problem :verwirrt:
:up::shock:
War letztes Wochenende auch Hecken ausräumen und mit den Armen auskämmen. Ich glaub im Frühjahr könnten ein paar Borderline-Fehldiagnosen mehr gestellt werden einfach jahreszeitbedingt. Aber das heilt!

Hallo... :wideyed: Logo das es gefährlich sein kann... die hufeisen kann ja gefladdert werden ...:bucktooth::hilarious::lalala: und vergiss nicht das Schmetterlinge schlimmer sind den die Monster...:rofl::lalala::rolleyes:
Ja eh klar!

Dauert nun halt etwas bis er genug Vertrauen zu mir hat um mit Monstern umgehen zu können :lol: denn das schlimmste Monster sitzt eh auf seinem Rücken :rofl:

mal wieder ein neues Bild hochgeladen... dachte mir ich pfeif mal langsam auf meinen "kein Gesicht erkennbar" Vorsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Termin fertig :) warten auf Ergebnis Aufnahmekommission. Sollte nächste Woche die Erste Entscheidung von Linz erhalten. Maaaaa des Warten macht mich fertig :verwirrt:
LG M.

Bei uns noch immer kein tropfen Regen, aber sehr finster. Aber gleich gehe ich Essen. Dann regnet es sicher :lol:
Ist ja meistens so. :lol:

Obwohl ich diese „Weltuntergangsstimmung“ auch sehr mag. :verwirrt::lol:

Ich widme mich jetzt auch mal den wichtigen Dingen des Lebens und werde die letzten Pläne für Nizza schmieden. :)Wehe es ist kein schönes Wetter. :vorsichtig:

Herrlich wars :liebe::liebe::liebe:

Nachdem mit dem Herrn Pferd seit Jahren nimmer alleine ausgeritten worden ist, obwohl oft versucht, gelang es aber nie da er einfach keinen Schritt alleine vorwärts machte. Ich habs geschafft :hurra:Zeitweise aber auch im Rückwärtsgang .... irgendwann hat Pflufti kapiert dass ich Zeit und Konsequenz habe. Gewonnen :haha:

Danach zeigte er mir die Gefahren in der Natur .... Pfützchen, Ästchen, Schilder, Bänke und natürlich Steine! :nailbiting::nailbiting::nailbiting:. Aber, gaaaanz furchtbar böse war der Müllsammelplatz! In den Containern sitzen nämlich Gespenster! Echt jetzt! Bin dann abgestiegen und gemeinsam haben wir in alle 10 Container nachgschaut .... war eh nix drinnen. Puh, Glück gehabt. Herr Warmblöd hörte auf sogar mit den Ohren zu zittern :smug: .....? Bis uns ein fremder Mensch entgegenkam! So eine Frechheit, NEIN, da geht Herr Pferd nicht vorbei! Gut, hatte ja Zeit ......

Alles in allem, ein tolles Pferd zum Spaß haben, ich fühle mich auf ihn sauwohl da er trotz dieser gefährlichen Situationen kein Steiger oder gar Durchgänger ist :hurra:

Jetzt an Kaffee, Sitzpolsterl .....
Du machst das ganz richtig! Lei kann Stress! :)

In der Badewanne eingepennt o_O:verwirrt:

Sodala... nun fertig machen und dann ab in die Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben