Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst das ganz richtig! Lei kann Stress! :)
Den hab ich nicht ..... mir taugts dass man echt nicht so schnell was verlernt, und dass die Chemie stimmt. Ansonsten hätt ich mich mit dem Doofie nicht das erste Mal ausreiten getraut. Herz und Bauch sagten aber eindeutig ja! Morgen werd ich aber pausieren, ich spür echt alles :D

So schlimm kann das Wetter gar nicht sein. Ich höre durch die undichten Fenster die Vöglein zwitschern...

Eure berühmten Falttaschen, gibts die noch? Ich such schon länger sowas.
Einfach nur genial waren die Einkaufsnetze.
Die gab es aus ganz festem haltbaren Material. Oder auch in winzig. Dann passten sie sich dem Gewicht des Einkaufs an. die festen eher fürs Fahrrad, die Leichtgewichte zum Bummeln durch die Stadt.

Einfach nur genial waren die Einkaufsnetze.
Die gab es aus ganz festem haltbaren Material. Oder auch in winzig. Dann passten sie sich dem Gewicht des Einkaufs an. die festen eher fürs Fahrrad, die Leichtgewichte zum Bummeln durch die Stadt.

Ja, die Dinger meine ich! Bekommt man sowas noch?

:(:( Leider nicht :(:(
Vielleicht von einem Nostalgieversand :rolleyes:
Die sind ja heute zu doof, ordentliche Einkaufsbeutel zu machen.
Stattdessen gibt es diese blöden Baumwolltaschen. Die sind total empfindlich, finde die doof.

Eben. Die depperten Papiertaschen reissen, Plastiksäcke zum Wegwerfen mag ich nicht, Körbe sind zu schwer, ein schwergewichttaugliches Netz mit gescheiten Traggriffen wäre daher super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben