- Reaktionen
- 60.669
- Checks
- 241
endlich wieda a gscheida
..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir schmusen und kuscheln noch ein bisschen auf der Couch.Tolles Wetter!!!
Kein einziger Schönwetterhund unterwegs.
Stimmt, darum hat sie mich ja genommen!![]()
Stimmt, darum hat sie mich ja genommen!![]()
Meinen besten Kaviar hatte ich in Bulgarien. Dort wurde er auch immer stilecht serviert.Keine Ahnung was los ist aber ich fühl mich ein wenig versetzt und wart immer noch auf einen Anruf oder eine Meldung. Aber auch egal. Jetzt erstmal zu Billa und ein Gläschcen Kaviar und Bretzel. Das macht mich immer happy... auch wenns nicht wirklich vegan ist. Mein Persönliches Mood-Food
![]()
Hast du Fickn ey-PNs versandt?Die unglaubliche antwortzahl bestaunen
Ich wurde diesbezüglich bei meiner Arbeit bei Meinl geprägt. Irgendwie mag ich seit dem Kaviar, Trüffel uÄ viel zu sehr für einen eigentlich total minimalistisch-antikapitalistisch eingestellten TypenMeinen besten Kaviar hatte ich in Bulgarien. Dort wurde er auch immer stilecht serviert.
Ich hab meinen Lieblingsmensch @Mitglied #116879 vor drei Jahren und 6 Tagen kennengelernt
Ich hab das total vergessen![]()
na hier etwas zu bekommen dürft ned des grosse problem sei...Zeit für Kaffee und mittagessen...mal schauen, wo ich hier was herbekomm
Schsu net so geschockt ...... ich tät sogar auf meinen eigenen Geburtstag vergessenEuer dreijähriges?
Ich hab meinen Lieblingsmensch @Mitglied #116879 vor drei Jahren und 6 Tagen kennengelernt
Zieh ihm einen Müllsack an - Problem gelöst.mich fragen, ob wir wohl je ein Karottenbreiflecken-freier Haushalt werden
Und warum gibt es Babygewand in anderen Farben als orange???
Und weiter warum schaffen es anscheind manche Mütter, das Gewand in dem Stadium fleckenfrei zu halten?
Und zuletzt: womit bekommt man die Flecken am besten raus????
Mache kurzen Prozess. Dafür gibt es spezielle Fleckenmittel zu kaufen.mich fragen, ob wir wohl je ein Karottenbreiflecken-freier Haushalt werden
Und weiter warum schaffen es anscheind manche Mütter, das Gewand in dem Stadium fleckenfrei zu halten?
Zieh ihm einen Müllsack an - Problem gelöst.
Mutterqualitäten - hab ich.![]()
Karottenflecken richtig entfernenmich fragen, ob wir wohl je ein Karottenbreiflecken-freier Haushalt werden
Die kulinarischen Vorstellung der gastro hier decken sich nicht mit meinenna hier etwas zu bekommen dürft ned des grosse problem sei...![]()