Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was los ist aber ich fühl mich ein wenig versetzt und wart immer noch auf einen Anruf oder eine Meldung. Aber auch egal. Jetzt erstmal zu Billa und ein Gläschcen Kaviar und Bretzel. Das macht mich immer happy :)... auch wenns nicht wirklich vegan ist. Mein Persönliches Mood-Food :up:

Keine Ahnung was los ist aber ich fühl mich ein wenig versetzt und wart immer noch auf einen Anruf oder eine Meldung. Aber auch egal. Jetzt erstmal zu Billa und ein Gläschcen Kaviar und Bretzel. Das macht mich immer happy :)... auch wenns nicht wirklich vegan ist. Mein Persönliches Mood-Food :up:
Meinen besten Kaviar hatte ich in Bulgarien. Dort wurde er auch immer stilecht serviert.
Daheim bin ich eher Banause und esse den mit Toast und Sauerrahm, halbflüssiges Eigelb mundet auch dazu.

Meinen besten Kaviar hatte ich in Bulgarien. Dort wurde er auch immer stilecht serviert.
Ich wurde diesbezüglich bei meiner Arbeit bei Meinl geprägt. Irgendwie mag ich seit dem Kaviar, Trüffel uÄ viel zu sehr für einen eigentlich total minimalistisch-antikapitalistisch eingestellten Typen :oops:... aber ich glaub ich besorg mir auch irgendein gutes Brot dazu statt Bretzeln. Und wie ich diese Trüffelsalami vermisse :cry:... aber soweit geh ich dann doch nicht mehr mit dem sündigen :(

mich fragen, ob wir wohl je ein Karottenbreiflecken-freier Haushalt werden
Und warum gibt es Babygewand in anderen Farben als orange???
Und weiter warum schaffen es anscheind manche Mütter, das Gewand in dem Stadium fleckenfrei zu halten?
Und zuletzt: womit bekommt man die Flecken am besten raus????

Und weiter warum schaffen es anscheind manche Mütter, das Gewand in dem Stadium fleckenfrei zu halten?
Zieh ihm einen Müllsack an - Problem gelöst. :rofl:

Mutterqualitäten - hab ich. :D

Mache kurzen Prozess. Dafür gibt es spezielle Fleckenmittel zu kaufen.
Flecken nie ohne Vorbehandeln waschen, dann fixierst du sie quasi nur.

Ja ed regnet seit zwei Stunden, müsste noch 13 Dachlatten Nageln, Dann könnte ich fertigdecken
Ja nu Dr Wettergott is halt unberechenbar
Trinkmär halt ä leichte Mischung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben