K
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Ausrede lasse ich gelten
Ich hab auch erst heute dran gedacht .....
Wie vergesslich man doch wird, wenn man dauernd mit glücklich sein beschäftigt ist ... . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Ausrede lasse ich gelten
Wie vergesslich man doch wird, wenn man dauernd mit glücklich sein beschäftigt ist ... . .
Gallseife ist topp. Gibt schon welche mit Bürstchen dran, da kann man den Fleck besser vorbehandeln.
Ich liebe dich
gar ned sooooooo blöd ggZieh ihm einen Müllsack an - Problem gelöst.
Mutterqualitäten - hab ich.![]()
Lass die Flecken sein, hauptsache Furzis sind munter und gsundgar ned sooooooo blöd gg
Furzi speist begeistert Brei...aber vom Löffel runterprusten ist auch recht nett, findet er.Lass die Flecken sein, hauptsache Furzis sind munter und gsund![]()
Also wenn Du stattdessen mir ein Kartoffelpüree machst, wird höchstens die Tischdecke schmutzig.Furzi speist begeistert Brei...aber vom Löffel runterprusten ist auch recht nett, findet er.![]()
Du kannst auch nicht essen????Also wenn Du stattdessen mir ein Kartoffelpüree machst, wird höchstens die Tischdecke schmutzig.
Mmmmh
Und, es werd net besser .... mittlerweile darf mein Furzi mit mittelschmutziger Jeans in die Schule. A gsundes Kind macht die Hosen täglich schmutzig. Gehört sich so!Furzi speist begeistert Brei...aber vom Löffel runterprusten ist auch recht nett, findet er.![]()
Du leicht auch????Du kannst auch nicht essen????
Oh Mann....
![]()
Bei Suppe hab ich verloren.Du leicht auch????
Wird langsam spooky
Wir waren uns da eh schon beim Salat einig, fällt mir gerade ein.Bei Suppe hab ich verloren.
Und bei allem, was ordentliche Flecken macht...
Arme raus???Da gibts doch so Plastiktischdecken ...... Löcher für Kopf und Arme ausschneiden, übers Furzi stülpen? Bleibt alles sauber. Tischdecke mit Gartenschlauch abspritzen![]()
Hilf mir von der Leitung?Wir waren uns da eh schon beim Salat einig, fällt mir gerade ein.
Oke ...... und für die nächsten Schabernacks, verräum Wasserfeste Marker , Wimperntusche und Nagellacke. Egal wo die sind. Kleine Monster finden die!!Arme raus???
Viel zu gefährlich...er ist aus der Kategorie: selber! selber!
Ich dich auch!Ich liebe dich![]()
Ich nahm ein Blatt Salat, zwei landeten am Tisch. Da hast Du gemeint, das wäre bei Dir nicht andersHilf mir von der Leitung?