Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich einen guten Trick für Elternsprechtage? Hab morgen ..... und ich mag nicht bei jedem Lehrer a Stund warten bis i dran komm. Geduld war noch nie meine stärke. Ich will eh nur zu drei Lehrern, zumindest zur Klassenlehrerin. Da die Noten eh voll super sind, reicht die Klassenlehrerin. So eigentlich.

Gibts eigentlich einen guten Trick für Elternsprechtage? Hab morgen ..... und ich mag nicht bei jedem Lehrer a Stund warten bis i dran komm. Geduld war noch nie meine stärke. Ich will eh nur zu drei Lehrern, zumindest zur Klassenlehrerin. Da die Noten eh voll super sind, reicht die Klassenlehrerin. So eigentlich.

Sag, Du bist krank oder hast Bauchweh kriegt.

Für Deinen Sohnemann hätte ich ein paar Tipps parat. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sag den Lehrern am Elternsprechtag, dass ungefähr 80% des Schulstoffs unnötig sind. Damit züchtet man nur die nächste Burnout-Generation heran. Wichtig sind Deutsch, Lesen, Schreiben, Rechnen, Sport, Kunst, Kultur und Biologie für einen heranwachsenden Menschen. Ob der die Quadratwurzel in Rechnen ziehen kann, interessiert danach keine Sau.

mich fragen, ob wir wohl je ein Karottenbreiflecken-freier Haushalt werden
Und warum gibt es Babygewand in anderen Farben als orange???
Und weiter warum schaffen es anscheind manche Mütter, das Gewand in dem Stadium fleckenfrei zu halten?
Und zuletzt: womit bekommt man die Flecken am besten raus????
1) ziemlich sicher!
2) gibt es das? Nach monaten Karottenbrei?
3) warum SOLLTE man das krampfhaft versuchen? Babys wachsen doch eh schneller als man schaun kann aus dem Zeug raus?
4) siehe 3... wie wärs einfach mit 1-2 Ausgehoutfits und alles andere ist orange oder WIRD orange?

...dem Baby ist das wahrscheinlich egal und sein Modegefühl wird nicht gekränkt!

Ich bin doch am Essen für 2 herrichten :)...

Sag, Du bist krank oder hast Bauchweh kriegt.

Für Deinen Sohnemann hätte ich ein paar Tipps parat. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sag den Lehrern am Elternsprechtag, dass ungefähr 80% des Schulstoffs unnötig sind. Damit züchtet man nur die nächste Burnout-Generation heran. Wichtig sind Deutsch, Lesen, Schreiben, Rechnen, Sport, Kunst, Kultur und Biologie für einen heranwachsenden Menschen. Ob der die Quadratwurzel in Rechnen ziehen kann, interessiert danach keine Sau.
Wieso soll ich krank sein? Ein paar Dinge möcht ich wissen. Darum Elternsprechtag. Die Noten weis ich ja.

mich fragen, ob wir wohl je ein Karottenbreiflecken-freier Haushalt werden
Und warum gibt es Babygewand in anderen Farben als orange???
Und weiter warum schaffen es anscheind manche Mütter, das Gewand in dem Stadium fleckenfrei zu halten?
Und zuletzt: womit bekommt man die Flecken am besten raus????
Meine cousine hat auch ein baby. Die lösung für flecken
Wechselgewand mitnehmen:rofl:

Physik ist in der Schule natürlich auch wichtig, sonst versteht ja niemand, warum die Welt so ist, wie sie ist. :mrgreen:

... wie man bereits bemerkt, erheitert von Wien heimkommen. ;)

Wieso soll ich krank sein? Ein paar Dinge möcht ich wissen. Darum Elternsprechtag. Die Noten weis ich ja.

Wie willst Dich denn sonst von ein paar Lehrern höflich rauswinden? ;)

Dann sagst halt, dassd grad die Regel kriegst und solche Bauchschmerzen hast. Regelschmerzen oder Migräne sind immer für eine glaubwürdige Ausrede geeignet. :D

Wieso bewegen sich die Zeiger der Uhr rückwärts? Ich könnte schwören, es ist schon so viel später!

Wieso bewegen sich die Zeiger der Uhr rückwärts? Ich könnte schwören, es ist schon so viel später!

Die Zeit - die "4. Dimension" - is echt a Hund. Die versteht ned amoi i oder der Harald richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben