- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
haha nein....
Na aber eines Tages fahren wir mit der U1 bis zur Per-Albin-Hansson-Siedlung und ich lade Dich dort auf ein Smörebröd ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha nein....
leider vü zweit wegMach es einfach, wenn es dir dann besser geht![]()
ach und es war nicht böse gemeint xD... aber generell...Na super... Danke für das Kompliment.
Darf ich Dich wenigstens mit dem 15A bis zur Alaudagasse ausführen?
Na aber eines Tages fahren wir mit der U1 bis zur Per-Albin-Hansson-Siedlung und ich lade Dich dort auf ein Smörebröd ein.![]()
ach und es war nicht böse gemeint xD... aber generell...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du wirst mich nie iwohin einladen![]()
was ist eigentlich ein smörebröd?? kenne das nur aus legendären muppet shows!Na aber eines Tages fahren wir mit der U1 bis zur Per-Albin-Hansson-Siedlung und ich lade Dich dort auf ein Smörebröd ein.![]()
was ist eigentlich ein smörebröd?? kenne das nur aus legendären muppet shows!
die älteren werden sich erinnern ... KULT!Richtig hieße es eigentlich "Smörrebröd", wie ich danach in Google erblicken musste. Scheint eine Art von Knäckebrot aus Dänemark zu sein. Das wird immer in Verbindung mit Schweden gebracht.
Vielleicht kann @Mitglied #388756 etwas dazu sagen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die älteren?die älteren werden sich erinnern ... KULT!
läuft die noch heute irgendwo???Die älteren?
Schlafen gehen
Nur weil ich 38 bin gehör ich nicht zum alten Eisen.läuft die noch heute irgendwo???
kenne mich nicht aus.
weiß nur, dass das laaange her ist. so 30 jahre ungefähr!![]()
Mann bist du altdie älteren werden sich erinnern ... KULT!
Also wenns in der mitte ein paar zentimeterchen mehr sein dürften![]()
lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!Mann bist du alt![]()
Ich habs unterboten......Und damals war ich auch noch stolz drauf....
![]()