Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach und es war nicht böse gemeint xD... aber generell...

Passt scho. Ich weiß, dass ich manchmal lästig zu Dir bin. Ab und zu halt. Niemals böse gemeint. ;)

... fett wie ein Radierer sein und bald schlafen gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was ist eigentlich ein smörebröd?? kenne das nur aus legendären muppet shows!

Richtig hieße es eigentlich "Smörrebröd", wie ich danach in Google erblicken musste. Scheint eine Art von Knäckebrot aus Dänemark zu sein. Das wird immer in Verbindung mit Schweden gebracht.

Vielleicht kann @Mitglied #388756 etwas dazu sagen.

Richtig hieße es eigentlich "Smörrebröd", wie ich danach in Google erblicken musste. Scheint eine Art von Knäckebrot aus Dänemark zu sein. Das wird immer in Verbindung mit Schweden gebracht.

Vielleicht kann @Mitglied #388756 etwas dazu sagen.
die älteren werden sich erinnern ... KULT!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die älteren?:vorsichtig:

Schlafen gehen

Mann bist du alt :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben