Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Neunziger wollten den Achtzigern irgendwie in nichts nachstehen. Es gab ein Foto von mir mit blonder Lockenmähne, ich trug eine schwarze Stoffhose mit Hosenträgern :undweg:
Die Nuller- und die Zehnerjahre kann ich gar nicht so richtig festmachen, außer am rasanten technischen Fortschritt.
Ach, die Neunziger........Palme, riesige Ohrringe, trussardi Jeans und bodies :lol:

Vor ein paar Jahren (vor 5 oÄ war ich dort) war das eins von wenigen wirklich guten russischen Lokalen in Wien. Auf alle Fälle besser als das bei der Mariahilferstraße in irgendeiner Seitengasse. Aber ich fands sehr empfehlenswert und würd auch gern mal wieder hin :(.
Was hält dich ab?

Najo, bisher a Partnerin. Werde mit meiner Chefin/meiner Maus hingehen. Im Sommerurlaub verweilt sie dann bei mir und wir gehen gediegen auf dem Schiff essen und fahren dann vielleicht auf der Donau damit weiter in die Wachau zum Mariandl. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt Menschen mit denen kann man sofort, mit anderen nie. Es muss sich nicht immer um das eine oder gleich Beziehung drehen, man kann sich gut verstehen und unterhalten, ohne das zwingend mehr werden muss. So wie der von der Pizzeria vor über 1 Woche, dass war auch ein lustiger und unterhaltsamer Abend, aber da wird nie was sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben