D
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal braucht man auch einfach nur einen FreundDas klingt ja richtig heiß.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal braucht man auch einfach nur einen FreundDas klingt ja richtig heiß.....![]()
recht hast - genieße das Leben - wieviel Verhältnisse hast den?über meine Verhältnisse leben...Macht aber Spaß![]()
Ach, die Neunziger........Palme, riesige Ohrringe, trussardi Jeans und bodiesDie Neunziger wollten den Achtzigern irgendwie in nichts nachstehen. Es gab ein Foto von mir mit blonder Lockenmähne, ich trug eine schwarze Stoffhose mit Hosenträgern
Die Nuller- und die Zehnerjahre kann ich gar nicht so richtig festmachen, außer am rasanten technischen Fortschritt.
1.2?recht hast - genieße das Leben - wieviel Verhältnisse hast den?
ot: hab im Lotto gewonnen![]()
Da fällt mir der 3-D-Drucker ein.2 Kaffee.
Einen verschicke ich mit WhatsApp![]()
Die hab ich in Single Zeiten auch gefickt....Manchmal braucht man auch einfach nur einen Freund
Vor ein paar Jahren (vor 5 oÄ war ich dort) war das eins von wenigen wirklich guten russischen Lokalen in Wien. Auf alle Fälle besser als das bei der Mariahilferstraße in irgendeiner Seitengasse. Aber ich fands sehr empfehlenswert und würd auch gern mal wieder hin.
Was hält dich ab?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alle?Die hab ich in Single Zeiten auch gefickt....![]()
das erste Mal - oder was meinst du?
Manchmal braucht man auch einfach nur einen Freund
Da fällt mir der 3-D-Drucker ein.
Mein Chef gab letztens sein Referat in den 3-D-Drucker ein.
Heraus kam ein Haufen Scheiße![]()
Dann muss man weiterziehenaber den richtigen und nicht jemanden, der sich hinterher als falsche schlange entpuppt.....
Ob du einen Euro zwanzig gewonnen hast?das erste Mal - oder was meinst du?
achso - ja genau - aber ich freu michOb du einen Euro zwanzig gewonnen hast?![]()
Davon hab ich bitte nichts gesagt....![]()
Ach, die Neunziger........Palme...
Auch wieder wahrNiemand (!) übersteht die Kindheit unbeschadet!
In dem fall wohl: die armen burschenIch war auch in einer Mädelsschule. Wir hatten in 9 Jahren nur 2 Jungs
Das zählt net.. du hast a zumpfi du verstehst uns netSoll ich euch mal Geschichten aus dem Internat erzählen?
ihr Weicheier![]()
kopferl heben und krone richtenDann muss man weiterziehen