Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hach Bonnie. ....:herzen: :herzen:

Einfach nur, weil ich ein Mädchen bin und es kann xD

Das ist so neunziger :lol:

WTF????

Dieses Forum ist ein Phänomen! Mir gelingt es hier einfach nicht sowas wie Feindschaften oder negative Gefühle wirklich permanent aufrecht zu erhalten. Egal wie unsympathisch mir Leute erscheinen irgendwann komm ich mit ihnen in PN Konversationen, tausch mich ein wenig mit ihnen aus und negative Emotionen oder Streitgründe machen *PUFF* und sind weg... bzw oft sogar grundlage für interessante Konversationen, Geschichten oder Einladungen zum Wandertag.

Seltsam? :shock::rofl::lalala:
Es ist eine Sache nur Meldungen zu lesen oder persönlich mit jemanden zu plaudern! Ich mag hier sehr viele die bei anderen wieder weniger * beliebt* sind!

Werde mich für heute Mal zurück ziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht.:n8: Noch ein gutes Einschlafs Lied hören

All da Ladies come around genehmigen.

So come around, Ladies. Let you give a Kiss. On your Mouth, on your Pussy or wherever. :D

... unbedingt zum Feuervogel in der Alserbachstraße gehen wollen.
Vor ein paar Jahren (vor 5 oÄ war ich dort) war das eins von wenigen wirklich guten russischen Lokalen in Wien. Auf alle Fälle besser als das bei der Mariahilferstraße in irgendeiner Seitengasse. Aber ich fands sehr empfehlenswert und würd auch gern mal wieder hin :(.
Was hält dich ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben