- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Gratuliere!!!Deutsch Referat wurde eine 2.
Bin vollstes zufrieden. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere!!!Deutsch Referat wurde eine 2.
Bin vollstes zufrieden. XD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hach Bonnie. ....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Einfach nur, weil ich ein Mädchen bin und es kann xD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es ist eine Sache nur Meldungen zu lesen oder persönlich mit jemanden zu plaudern! Ich mag hier sehr viele die bei anderen wieder weniger * beliebt* sind!WTF????
Dieses Forum ist ein Phänomen! Mir gelingt es hier einfach nicht sowas wie Feindschaften oder negative Gefühle wirklich permanent aufrecht zu erhalten. Egal wie unsympathisch mir Leute erscheinen irgendwann komm ich mit ihnen in PN Konversationen, tausch mich ein wenig mit ihnen aus und negative Emotionen oder Streitgründe machen *PUFF* und sind weg... bzw oft sogar grundlage für interessante Konversationen, Geschichten oder Einladungen zum Wandertag.
Seltsam?![]()
Ich mag sie auch so gern! Die hatte Power! Und Die Tina T ......Hach Bonnie. ....![]()
![]()
Hatte?????Ich mag sie auch so gern! Die hatte Power! Und Die Tina T ......
Na gut, immer noch ..... stehts noch auf der Bühne?Hatte?????
Das weiss ich nicht...Klang, als hätt sie den Löffel abgegebenNa gut, immer noch ..... stehts noch auf der Bühne?
Das weiss ich nicht...Klang, als hätt sie den Löffel abgegeben
Vor ein paar Jahren (vor 5 oÄ war ich dort) war das eins von wenigen wirklich guten russischen Lokalen in Wien. Auf alle Fälle besser als das bei der Mariahilferstraße in irgendeiner Seitengasse. Aber ich fands sehr empfehlenswert und würd auch gern mal wieder hin... unbedingt zum Feuervogel in der Alserbachstraße gehen wollen.
Das klingt ja richtig heiß.....Bei dem kommt nix, denn kenn ich, ist ein Freund von meinem Großcousin. Der hst einen job, einen Sohnemann, der ist ganz ein lieber, ruhiger Kerl mit dem ich mich sehr gut versteh.
Die Neunziger wollten den Achtzigern irgendwie in nichts nachstehen. Es gab ein Foto von mir mit blonder Lockenmähne, ich trug eine schwarze Stoffhose mit HosenträgernIch mag die Neunziger![]()