Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem kommt nix, denn kenn ich, ist ein Freund von meinem Großcousin. Der hst einen job, einen Sohnemann, der ist ganz ein lieber, ruhiger Kerl mit dem ich mich sehr gut versteh :).

Die Caritas ... die haben Läden, Second Hand! Unserer im Ort hat immer wieder auch Puzzles!
Achso okay VL werde ich Mal hinschauen. Glaube in St. Pölten gibt's eh einen Laden. Weil Motive und wie viele Teile es hat sind mir total egal. Werde auch Willhabben,Spock, eBay und Puzzle.de durchforsten.

Musik hören und Irische Folklore wieder entdecken.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

WTF????

Dieses Forum ist ein Phänomen! Mir gelingt es hier einfach nicht sowas wie Feindschaften oder negative Gefühle wirklich permanent aufrecht zu erhalten. Egal wie unsympathisch mir Leute erscheinen irgendwann komm ich mit ihnen in PN Konversationen, tausch mich ein wenig mit ihnen aus und negative Emotionen oder Streitgründe machen *PUFF* und sind weg... bzw oft sogar grundlage für interessante Konversationen, Geschichten oder Einladungen zum Wandertag.

Seltsam? :shock::rofl::lalala:

... ein "Schock-Lied" vom Ludwig Hirsch unter die Leute bringen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also manchmal war der Ludwig Hirsch schon sehr gewagt. ;)

Der hat so eine super Erzählerstimme, dass man sich ständig daran erfreuen könnte.

Und so authentisch:

Einfach nur, weil ich ein Mädchen bin und es kann xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben