M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja der Wein ist geblieben.
Aber geh...
Sowas aber auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja der Wein ist geblieben.
Aber geh...
Sowas aber auch.![]()
Musste ich jetzt irgendwie an dieses Meme denken... ich finds immer wieder gut:
![]()
Die Caritas ... die haben Läden, Second Hand! Unserer im Ort hat immer wieder auch Puzzles!Welche Carla![]()
Stimmt.
Noch nie was von Natofasching gehört. Da IST man der BuschAber wo ist ein Busch, wenn man einen braucht?
Na, wir sind ja neutralNoch nie was von Natofasching gehört. Da IST man der Busch![]()
Achso okay VL werde ich Mal hinschauen. Glaube in St. Pölten gibt's eh einen Laden. Weil Motive und wie viele Teile es hat sind mir total egal. Werde auch Willhabben,Spock, eBay und Puzzle.de durchforsten.Die Caritas ... die haben Läden, Second Hand! Unserer im Ort hat immer wieder auch Puzzles!
Einfach nur genial waren die Einkaufsnetze.
Die gab es aus ganz festem haltbaren Material. Oder auch in winzig. Dann passten sie sich dem Gewicht des Einkaufs an. die festen eher fürs Fahrrad, die Leichtgewichte zum Bummeln durch die Stadt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und schon wieder kommt er mit seinen Herzerln daher, unser Schmusekater vom Dienst.![]()
Stimmt.
Aber Raupen im Po sind viel unangenehmer.
Hab ich noch nie....ich bin eine Lady!Aber wo ist ein Busch, wenn man einen braucht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.