- Reaktionen
- 52.794
- Checks
- 2
Mich etwas entspannen heute viel gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So rot so grün so Blau sind Smarties eine SchauIch mag die FarbenAnhang anzeigen 3880210
Kopfkino AlarmWieso hüpft man beim stillensoll das ein Milchshake werden
![]()
Welche Motive magst du da?Mir gerade den Moonfog Sampler anhören. Und im Netz googeln zwecks Puzzles. Und hier ab und zu reinschauen.
Die Werkstatt ärgert mich, Chefs sind nicht da und der Herr Mechaniker spricht anscheinend nicht mit Frauenund mein Bäuchlein spielt auch verrückt
![]()
Eigentlich alles mag Tiere,Landschaften, Comics, Erotik, Fantasy, Fahrzeuge usw. Die Liste ist lang.Welche Motive magst du da?
Nein, so weit sind wir gar nicht gekommen, der redet nix mit mir, ich bin nicht daOh..der Herr Mechaniker glaubt das du keine Ahnung hast...
Mit den Büchlein klingt ned so gut..![]()
Ich schau mal ob ich noch was habEigentlich alles mag Tiere,Landschaften, Comics, Erotik, Fantasy, Fahrzeuge usw. Die Liste ist lang.
Wäre super Teile sind mir total egal.Ich schau mal ob ich noch was hab
naja der kennt dich wirklich - wir kennen dich ja nur virtuell - also erzähl schon wir reden (noch) mit dirNein, so weit sind wir gar nicht gekommen, der redet nix mit mir, ich bin nicht da
Nein, so weit sind wir gar nicht gekommen, der redet nix mit mir, ich bin nicht da
Weimaraner?
Beistriche können Leben retten.Wäre super Teile sind mir total egal.
Der kennt mich nicht, das ist ein Türkenaja der kennt dich wirklich - wir kennen dich ja nur virtuell - also erzähl schon wir reden (noch) mit dir
ich muss aber dann auch mal weg![]()
Jop, der neue Haus- & Hof-Hund vom Reiterhof nebenan. Wenn er so wird wie der Vorgänger, dann is er mehr im Dorf unterwegs wie dahamWeimaraner?