D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mich grad umgesetzt. War doch zu frisch im SchattenSchöne alte Bäume![]()
Anhang anzeigen 3879955
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich grad umgesetzt. War doch zu frisch im SchattenSchöne alte Bäume![]()
Na ja,einmal die Woche wär schon ganz gut.....Überlegen ob ich am Wochenende ins Bad gehen soll. Hmmm
Öfter druck ich das Stadionbad vermutlich auch ned durchNa ja,einmal die Woche wär schon ganz gut.....
Achso die Winston ist vergeben
Darfst bei mir gleich weiter Heldentaten vollbringen. DankeDie Wohnung glänzt...ich bin ein Held.....
Machst bei mir weiter?Die Wohnung glänzt...ich bin ein Held.....
Grad amüsiert du hast 1722 beiträgeDie Wohnung glänzt...ich bin ein Held.....
Reicht es nicht das ich deine "Altwaren"entsorge?Machst bei mir weiter?
Alternativ bespaßen des Juniors
OT: Hunger. Was will ich essen?
Warst schneller....Darfst bei mir gleich weiter Heldentaten vollbringen. Danke![]()
ähm...was passiert, wenn ich nein sage?Reicht es nicht das ich deine "Altwaren"entsorge?
Nichts...We ist.......da hat auch ein Pensionist Recht auf Ruhe und Erholung...ähm...was passiert, wenn ich nein sage?![]()
Es is Freitag.... nix WE....Nichts...We ist.......da hat auch ein Pensionist Recht auf Ruhe und Erholung...
Nicht nur am We.....Es is Freitag.... nix WE....![]()
Außerdem haben Pensionisten am Wochenende immer extra eilig...![]()
Heast!!! Zitieren erst, wenn der Beitrag ganz fertig ist!!!Nicht nur am We.....
Das ewige Problem...zu schnell.....Heast!!! Zitieren erst, wenn der Beitrag ganz fertig ist!!!