R
Gast
(Gelöschter Account)
ja am liebsten heuteÄhhhm... du hast mich anscheinend falsch verstanden xD
Ich meinte es gehört gefeiert, dass du ab Mittwoch wieder arbeitest.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja am liebsten heuteÄhhhm... du hast mich anscheinend falsch verstanden xD
Ich meinte es gehört gefeiert, dass du ab Mittwoch wieder arbeitest.
![]()
hast heute deinen freundlichen tag ?dass du sehr sensibel bist.
hast heute deinen freundlichen tag ?![]()
Feiern oder arbeiten?ja am liebsten heute![]()
Wenns immer "anders kommt"ist doch eh alles paletti,oder?Tag planen wollen..und dann kommt es ohnehin wieder anders....![]()
Könnt sein dass meine Finger aus demselben grund sitzpolster spielen.brav bin und madFs![]()
Hab ich schon öfters gehört. Aber ist auch OK.
Ich will ja nicht allen gefallen und bin wie ich bin. Und auch real ein sehr verkopfter Mensch der einfach keine einfachen Antworten mehr kennt. Ich schreib halt nicht einfach meine Meinung sondern begründe die auch gern und das wird dann halt oft recht ausführlich da ich EXTREM reflektiert bin und meine Meinungen und deren Gründe öfters mal etwas komplexer sind.
Ich versuch ja schon jeden Post etwas zu kürzen nachdem ich sie schreib (JA! Die sind schon gekürzt!) und übe mich darin Infos knackiger und direkter rüberzubringen. Trotzdem sehe ich die Welt und die meisten Themen als etwas komplexes und einfache Antworten zu schreiben fällt mir sehr sehr schwer.
![]()
Ich nehme an es ist "schriftlicher Ausdruck" und "Handwerk"... sehr sensibel trifft deffinitiv zu. Aber vor allem mein schriftlicher Ausdruck hat schon gereicht um eine Literaturprofessorin zu einem Sexdate zu bewegen. Und die Diskussionen über Literatur, gemeinsame Traumata und besagtes Date haben dann gereicht um eine Beziehung draus werden zu lassen (egal wie abgeneigt sie war oder unmöglich uns das anfangs erschienen ist).Daher lehne ich mich mal bildlich gesprochen aus dem Fenster und tippe, dass du sehr sensibel bist. Weiterhin irgendwo künstlerisch begabt, egal wo.
Nicht dass ich wüsste.wenn @Mitglied #333691 das sieht kriegt sie einen Lachanfall. Wir sind nicht zufällig verwandt?
Ich nehme an es ist "schriftlicher Ausdruck" und "Handwerk"... sehr sensibel trifft deffinitiv zu. ).
Edit: So ein paar Beispiele. Ich mag Ton, Holzbrennen, Bastelarbeiten, Arbeiten mit Holz oder Stein (leider keine Möglichkeit daheim) und verschiedenstes
ooooooommmmmmmm heisst die Devise mrgreen:Wenns immer "anders kommt"ist doch eh alles paletti,oder?
Mit Abstand zu den anderen von dir? Andere bringen das dann als Buch heraus...meinen bisher längsten Post im EF abgesetzt haben
Boa... des war Arbeit
Schöne alte Bäume