Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, mir ist das immer zu viel Geschwafel.
Hab ich schon öfters gehört. Aber ist auch OK.;)

Ich will ja nicht allen gefallen und bin wie ich bin. Und auch real ein sehr verkopfter Mensch der einfach keine einfachen Antworten mehr kennt. Ich schreib halt nicht einfach meine Meinung sondern begründe die auch gern und das wird dann halt oft recht ausführlich da ich EXTREM reflektiert bin und meine Meinungen und deren Gründe öfters mal etwas komplexer sind.
Ich versuch ja schon jeden Post etwas zu kürzen nachdem ich sie schreib (JA! Die sind schon gekürzt!:kopfklatsch:) und übe mich darin Infos knackiger und direkter rüberzubringen. Trotzdem sehe ich die Welt und die meisten Themen als etwas komplexes und einfache Antworten zu schreiben fällt mir sehr sehr schwer.:verwirrt:

Countdown für Auftritt Stadtmusik Kapelle Stölzle Oberglas Köflach fängt an zu beginnen,
Morgen Douche, Zähne putzen, Rasieren, in Gala Uniform stürzen,
Krawatten Knopf binden
Tuba einpacken
Um 11:15 abfahren zum Musiker Heim
und Tschüss !!!!!!!!

Hab ich schon öfters gehört. Aber ist auch OK.;)

Ich will ja nicht allen gefallen und bin wie ich bin. Und auch real ein sehr verkopfter Mensch der einfach keine einfachen Antworten mehr kennt. Ich schreib halt nicht einfach meine Meinung sondern begründe die auch gern und das wird dann halt oft recht ausführlich da ich EXTREM reflektiert bin und meine Meinungen und deren Gründe öfters mal etwas komplexer sind.
Ich versuch ja schon jeden Post etwas zu kürzen nachdem ich sie schreib (JA! Die sind schon gekürzt!:kopfklatsch:) und übe mich darin Infos knackiger und direkter rüberzubringen. Trotzdem sehe ich die Welt und die meisten Themen als etwas komplexes und einfache Antworten zu schreiben fällt mir sehr sehr schwer.:verwirrt:
Kann mich rein versetzen. Bin ja sehr tolerant und kenne viele Menschen. Auch einen ehemaligen Kollegen, der genau so geschrieben hat.
Daher lehne ich mich mal bildlich gesprochen aus dem Fenster und tippe, dass du sehr sensibel bist. Weiterhin irgendwo künstlerisch begabt, egal wo.

Eine Woche kann gar net so schlecht aussehen wenn man sich an die Vorgaben hält:
Montag............. sicher ein Schreibfehler da soll der Mond scheinen
Dienstag........... Dienstbeginn
Mittwoch...........Wochenmitte ist frei damit Wochenteilen stattfinden kann
Donnerstag....... Gewitter und damit Arbeitsfrei
Freitag............ wie der Name schon sagt: frei und vieel zeit für AF :D
Samstag.......... Zeit zum aussäen (Samstag kommt von Samen) und damit frei
Sonntag........... da scheint die Sonne und wegen der UV Belastung natürlich arbeitsfrei.

So was sollte die EU mal vorschlagen.

LG M.

Wenn ich was gar nicht mag, dann mit Schwerhörigen telefonieren. Jetzt bin ich heiser und hab Tinnitus...

Eine Woche kann gar net so schlecht aussehen wenn man sich an die Vorgaben hält:
Montag............. sicher ein Schreibfehler da soll der Mond scheinen
Dienstag........... Dienstbeginn
Mittwoch...........Wochenmitte ist frei damit Wochenteilen stattfinden kann
Donnerstag....... Gewitter und damit Arbeitsfrei
Freitag............ wie der Name schon sagt: frei und vieel zeit für AF :D
Samstag.......... Zeit zum aussäen (Samstag kommt von Samen) und damit frei
Sonntag........... da scheint die Sonne und wegen der UV Belastung natürlich arbeitsfrei.

So was sollte die EU mal vorschlagen.

LG M.
Das mit dem Montag trifft den Nagel auf den Kopf, der Rest ist Quatsch.
Obwohl der Donnerstag, der Tag des Thor oder Donar auch nicht ganz falsch abgeleitet wurde.
Ich werde die mal lernen, so wie die Monatsnamen, das hat etwas gedauert, aber nun sitzen die.
Hartung, Hornung, Lenzing, Ostaramond, Wonnemond, Brachet, Heuert, Ernting, Scheiding, Gilbhard, Neblung, Julmond :)

Das mit dem Montag trifft den Nagel auf den Kopf, der Rest ist Quatsch.
Obwohl der Donnerstag, der Tag des Thor oder Donar auch nicht ganz falsch abgeleitet wurde.
Ich werde die mal lernen, so wie die Monatsnamen, das hat etwas gedauert, aber nun sitzen die.
Hartung, Hornung, Lenzing, Ostaramond, Wonnemond, Brachet, Heuert, Ernting, Scheiding, Gilbhard, Neblung, Julmond :)
Is ka Quatsch ... meine freie Interpretation :vorsichtig:
LG M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben