K
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht ganz sicher. Nur wirst du dann eine ganze Zeit dort verweilen müssen...wie ich mich mit meinen 140 kg's auf meine Fresse setzen soll....das musst mir erst mal bei dir vorzeigen
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht ganz sicher. Nur wirst du dann eine ganze Zeit dort verweilen müssen...wie ich mich mit meinen 140 kg's auf meine Fresse setzen soll....das musst mir erst mal bei dir vorzeigen
![]()
![]()
Hab ich schon öfters gehört. Aber ist auch OK.Ganz ehrlich, mir ist das immer zu viel Geschwafel.
Kann mich rein versetzen. Bin ja sehr tolerant und kenne viele Menschen. Auch einen ehemaligen Kollegen, der genau so geschrieben hat.Hab ich schon öfters gehört. Aber ist auch OK.
Ich will ja nicht allen gefallen und bin wie ich bin. Und auch real ein sehr verkopfter Mensch der einfach keine einfachen Antworten mehr kennt. Ich schreib halt nicht einfach meine Meinung sondern begründe die auch gern und das wird dann halt oft recht ausführlich da ich EXTREM reflektiert bin und meine Meinungen und deren Gründe öfters mal etwas komplexer sind.
Ich versuch ja schon jeden Post etwas zu kürzen nachdem ich sie schreib (JA! Die sind schon gekürzt!) und übe mich darin Infos knackiger und direkter rüberzubringen. Trotzdem sehe ich die Welt und die meisten Themen als etwas komplexes und einfache Antworten zu schreiben fällt mir sehr sehr schwer.
![]()
Super!party on fuckers and fuckerinas
am mittwoch haklt i wieda![]()
Das mit dem Montag trifft den Nagel auf den Kopf, der Rest ist Quatsch.Eine Woche kann gar net so schlecht aussehen wenn man sich an die Vorgaben hält:
Montag............. sicher ein Schreibfehler da soll der Mond scheinen
Dienstag........... Dienstbeginn
Mittwoch...........Wochenmitte ist frei damit Wochenteilen stattfinden kann
Donnerstag....... Gewitter und damit Arbeitsfrei
Freitag............ wie der Name schon sagt: frei und vieel zeit für AF
Samstag.......... Zeit zum aussäen (Samstag kommt von Samen) und damit frei
Sonntag........... da scheint die Sonne und wegen der UV Belastung natürlich arbeitsfrei.
So was sollte die EU mal vorschlagen.
LG M.
Wenn ich was gar nicht mag, dann mit Schwerhörigen telefonieren. Jetzt bin ich heiser und hab Tinnitus...
Is ka Quatsch ... meine freie InterpretationDas mit dem Montag trifft den Nagel auf den Kopf, der Rest ist Quatsch.
Obwohl der Donnerstag, der Tag des Thor oder Donar auch nicht ganz falsch abgeleitet wurde.
Ich werde die mal lernen, so wie die Monatsnamen, das hat etwas gedauert, aber nun sitzen die.
Hartung, Hornung, Lenzing, Ostaramond, Wonnemond, Brachet, Heuert, Ernting, Scheiding, Gilbhard, Neblung, Julmond![]()
Is ka Quatsch ... meine freie Interpretation
LG M.
Das gehört gefeiertparty on fuckers and fuckerinas
am mittwoch haklt i wieda![]()
Solange es von den Pollen gelb ist....Wow, also die Allergiker tun mir leid, draußen ists nur mehr gelb!
Was sagst duWenn ich was gar nicht mag, dann mit Schwerhörigen telefonieren. Jetzt bin ich heiser und hab Tinnitus...
Zeit zum aussäen (Samstag kommt von Samen) und damit frei
Das gehört gefeiert![]()
Ähhhm... du hast mich anscheinend falsch verstanden xDich arbeite nur von montag bis donnerstag....