Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht gute Laune haben... zumindest so halb xD

Jetzt bis 12.00 arbeiten gehen, dann in die Schule.... muss noch lernen für Wirtschaft und Recht. -.-

Gemerkt, dass ich derzeit fast zu wenig Zeit in die Schule investiert hatte.... und muss das wieder ändern xD

motivations af gefällig? :haha:

:gutenmorgen:
@Mitglied #313861 ich find immer noch kein Album "diverses" in deinem Profil.

Außerdem erkenn ich grad dass Adipositas, Anorexie und Essstörungen im Allgemeinen echt meine emotionale Achillessehne sind. Erst heftige Diskussionen mit @Mitglied #482633 über seine Einstellungen zu Anorexie und jetzt bloß aufpassen dass ich nicht mit @Mitglied #474034 in ähnliche Diskussionen über Adipositas rutsche... da werd ich emotional!
Das ist generell ein Thema was Diskussionen auslöst

Gestern hab ichs gut gemeint, Auto vom @Mitglied #116879 gewaschen weil er gelb statt weiss war ....

Heut isser wieder gelb :haha:. Wurscht, schau ma mal in welchem Zustand ich heute mein Auto zurückbekomme :D

... mit der preisgünstigen und günstig gelegenen Genossenschaftswohnung sowie der Jahreskarte sehr zufrieden sein. An Haus und Auto besteht kein Bedarf.

71 Quadratmeter 347 Euro monatlich. Und das fast mitten in der Stadt.

Hab mir vor ein paar Wochen auch 2 angeschaut, da hät ich für 46qm um die 320€ bezahlt.

Och... und ich dachte schon der Komet der alles Leben auslöscht kommt endlich mal auf Besuch :(.
Und wieder wird meine Misanthropische Seite enttäuscht:down:. Kann ich nur noch auf Trump hoffen:verwirrt:.

Aber Wochenende ist auch ganz schön! Da treff ich interessante Menschen! Und heut Nachmittag gibts einen Wettbewerb in der Boulderbar Wienerberg zu dem ich mal hinstarte :) und danach Slacklinen und Party auf der Donauinsel

Och... und ich dachte schon der Komet der alles Leben auslöscht kommt endlich mal auf Besuch :(.
Und wieder wird meine Misanthropische Seite enttäuscht:down:. Kann ich nur noch auf Trump hoffen:verwirrt:.

Aber Wochenende ist auch ganz schön! Da treff ich interessante Menschen! Und heut Nachmittag gibts einen Wettbewerb in der Boulderbar Wienerberg zu dem ich mal hinstarte :) und danach Slacklinen und Party auf der Donauinsel
So ruhiges Hinsetzen ist nicht so Dein Ding, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben