Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange muss das EF noch mitleiden ?:D
17.05...

Aber ich warn jetzt schon vor: Auf Reha hab ich vor meine Abende gelegentlich hier zu verbringen (falls sich kein entsprechend netter Rehaschatten findet zumindest)... Und auch danach hab ich nicht vor wieder hier rauszugehen wie das letzte mal als "Viennanihilst" abgestorben ist (alter Nick). Hab nicht vor jemals wieder mit einer Konservativen was anzufangen für die meine Aktivitäten hier ein Problem wären. Und andere Gründe permanent zu nerven aufzuhören seh ich derzeit noch keine!

Na ja eine Stunde werd ich mich auch auf meine Gartenliege schmeißen.. man solls ja nit übertreiben mit der Arbeit.. :lol::rofl:
Aber nicht einschlafen... oder wenn schon FKK!
Ansonsten schaust am Ende aus wie unsere Flagge!:D

(übrigens eine recht interessante Geschichte wie die entstanden ist... blutig könnte man sagen :verwirrt:)

Aber nicht einschlafen... oder wenn schon FKK!
Ansonsten schaust am Ende aus wie unsere Flagge!:D

(übrigens eine recht interessante Geschichte wie die entstanden ist... blutig könnte man sagen :verwirrt:)
Nö kann mir nicht passieren.. da ich schon durch und durch gebraten bin.. meine Schwimmhose ist sonnendurchlässig (wird man auch darunter braun):up:;)
Aber meine Frau sorgt schon dafür dass ich nicht einschlafe!! :lol::rofl:

loss bleibn ... soviel is des 2. Standbein ned wert, dassd eventuell Freundschaften verlierst ;)

...lass dir was von einem Erfahrenen sagen ;) ....oder fall auf die Nase ;)

Das mit dem 2. Standbein mache ich nur nebenbei :schulterzuck:
Telefonieren muss ich gerade bei meinem geringfügigen Job als Sekretärin so viel xD

Aber ich weiß was du meinst. ;)

ja damit der freitag schnell vorbei ist :p

Jap xD dauert schon zu lange :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben