- Reaktionen
- 60.655
- Checks
- 241
loss bleibn ... soviel is des 2. Standbein ned wert, dassd eventuell Freundschaften verlierstSo viel telefonieren heute![]()
...lass dir was von einem Erfahrenen sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loss bleibn ... soviel is des 2. Standbein ned wert, dassd eventuell Freundschaften verlierstSo viel telefonieren heute![]()
Hahah... nur nach der Schulesonst hab ich wieder keine Zeit zum lernen
![]()
Ma ja Hängemtte wäre super cool.. ne muss im Garten arbeiten und Autos pflegen..Kaffee trinken und mich schon auf die Hängematte freuen.![]()
17.05...wie lange muss das EF noch mitleiden ?![]()
Ma ja Hängemtte wäre super cool.. ne muss im Garten arbeiten und Autos pflegen..![]()
Na ja eine Stunde werd ich mich auch auf meine Gartenliege schmeißen.. man solls ja nit übertreiben mit der Arbeit..Ist quasi die Vorbereitung auf die Gartenarbeit.
Wir haben morgen sooo viel zu tun.
Na ja eine Stunde werd ich mich auch auf meine Gartenliege schmeißen.. man solls ja nit übertreiben mit der Arbeit..![]()
Ha ha.. ja könnte leicht passieren, wenns so fein ist.. na Morgen ist ja auch noch ein Tag.. in der Ruhe liegt die Kraft..Pass halt auf, dasst nicht wegschlummerst und aus einer 5 Stunden werden.![]()
warum?...weil ich nicht "madZb" schreib?Hast was verschluckt?
![]()
Aber nicht einschlafen... oder wenn schon FKK!Na ja eine Stunde werd ich mich auch auf meine Gartenliege schmeißen.. man solls ja nit übertreiben mit der Arbeit..![]()
Nimmer langBrrrr.. So kalt heute![]()
Nö kann mir nicht passieren.. da ich schon durch und durch gebraten bin.. meine Schwimmhose ist sonnendurchlässig (wird man auch darunter braun)Aber nicht einschlafen... oder wenn schon FKK!
Ansonsten schaust am Ende aus wie unsere Flagge!
(übrigens eine recht interessante Geschichte wie die entstanden ist... blutig könnte man sagen)
Ganz ehrlich, mir ist das immer zu viel Geschwafel.wie lange muss das EF noch mitleiden ?![]()
mich auf die Finger setze.brav bin und madFs![]()
mich auf die Finger setze.
Glück gehabt, das F hätte ich beinahe falsch übersetzt mit dem Körperteil unter der Nase, so in Gossensprache halt![]()
loss bleibn ... soviel is des 2. Standbein ned wert, dassd eventuell Freundschaften verlierst
...lass dir was von einem Erfahrenen sagen....oder fall auf die Nase
![]()
ja damit der freitag schnell vorbei ist![]()