- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
schauma mal - aber zum Topen gibts da nix - soll nur nicht nach hinten los gehenBin schon extrem neugierig auf die neuen Songs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schauma mal - aber zum Topen gibts da nix - soll nur nicht nach hinten los gehenBin schon extrem neugierig auf die neuen Songs
Hätte ich Dich nicht persönlich getroffen, würde ich langsam auch skeptisch??????
ahaaaaa
aaahhhj ich will das Gesicht sehen...es war wohl keine Zeit, zu erklären, das deine Schwester die Mama ist???
Hat sie doch...
na geh...Du warst schneller![]()
Du bekommst dein Auto immer top gepflegt zurück!Gestern hab ichs gut gemeint, Auto vom @Mitglied #116879 gewaschen weil er gelb statt weiss war ....
Heut isser wieder gelb. Wurscht, schau ma mal in welchem Zustand ich heute mein Auto zurückbekomme
![]()
Du bekommst dein Auto immer top gepflegt zurück!![]()
aaahhhj ich will das Gesicht sehen...es war wohl keine Zeit, zu erklären, das deine Schwester die Mama ist???![]()
Google kennt die Nummer auch nicht. Schauen was der chefe dann spricht, ob die Nummer schon ankommen ist, sonst dreh ich am Rad, wenn ich nicht weiß wer das war![]()
Deswegen? Wenns was wichtiges war, wird sich die Person sicher nochmal rühren und wenn nicht is a wurscht. Bleib cool.
das nennt man nicht unglaublich - Alzheimer heißt das Ding mit dem Vergessen, und in deinem Alter ...
![]()
solange du dich noch erinnerst dass da was war ist noch nicht alles verloren - also vergiß esdees is jetzt scho da zweite dera wochn, der ma dees sogt .....
nur: wer da erste woar, hob i vagessn.![]()
![]()
Tut mir Leid. Hab die Total vergessen.Beistriche können Leben retten.
Hängen, nicht laufen lassen.
Hängen nicht, laufen lassen.
![]()
Welches Motiv den ?Hab leider nur mehr eines mit 900 Teilen, ist aber Anne Geddes
schade, hätte dir gerne ausgeholfen
Ja bin nächste Woche St.Pölten im Traisenpark und bei Thalia bestelle ich mir ein Zelda Puzzle. Weil Zelda Depatt bin ich. Und Teile sind mir egal Suche von 0 bis 18.000 Teile und mehr.von bis? Teile??
Muss mal durch den Dachboden wühlen. Flohmärkte sind ein heisser Tip!
Da war ich früher immer im Urlaub.Geradeaus oder rechts![]()
Dann dreh halt ab! Folgende Dinge zu deiner Beruhigung:Eine Diskussionsrunde anschauen. Bald hab ich auch Angst vor allem![]()
Das ist süß von dir, danke!Dann dreh halt ab! Folgende Dinge zu deiner Beruhigung:
...wenn du dir Sorgen machst: Schau was freundlicheres!![]()
Es klingt so, schaut aber nicht so ausHast du ein Treffen mit einer Hummel?