Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaahhhj ich will das Gesicht sehen...es war wohl keine Zeit, zu erklären, das deine Schwester die Mama ist???:rofl:

Mein Gesicht war aber sicher auch nicht schlecht.. so alà „was hat der denn für einen Schaden?“ dabei will ich gar nicht wissen was der nun denkt, was ich für einen Schaden hab :rofl::lol:
Und nein.. wär aber auch egal gewesen, meine Sinne sind irgendwie komplett ausgeschaltet für sowas :oops:

Daheim angekommen.
Und weil mir faad war mal wieder die Kontaktanzeigen durchgeschaut. Sogar eine dabei die mich zu einer Profilnachricht verlockt hat. Fühl mich schlecht was meine Vorsätze "keine Frauen anschreiben betrifft". :(
Aber es war immerhin keine PN! Und wenn das alle paar Wochen mal vorkommt dass ich einer Frau (auch aus sexuellem Interesse) was ins Profil schreib... was solls.:oops:

Eine Diskussionsrunde anschauen. Bald hab ich auch Angst vor allem :nailbiting::facepalm::rolleyes:
Dann dreh halt ab! Folgende Dinge zu deiner Beruhigung:

-Wenn Trump sein Knöpfchen drückt dann siehst die Atompilze eh vom Wohnzimmerfenster aus (aber in den Nachrichten wirst NIX hören um Panik zu vermeiden)
-Wenn der Meteorit kommt der alles Leben auf der Erde vernichtet nimmt Hubble den vermutlich etwa 4 Minuten vor Einschlag war (aber in den Nachrichten wirst NIX hören weils eh nichts bringt)
-Wenn die Politik irgendeine Entscheidung trifft die dich betrifft dann merkst du es eh (aber dagegen tun kannst nix)
...wenn du dir Sorgen machst: Schau was freundlicheres! :)

Noch ein Feierabendbierchen in die Venen leiten und dann ins Bett, denn morgem mit dem alten Fleiße gehts weiter mit der selben Scheiße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben