Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:krank: Hätte ich nur nicht gefragt :zensiert:
WeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWiesevvvvvvvvWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWiesevWeißesPferdaufgrünerWiesevvvWeißesPferdaufgrünerWiesevvWeißesPferdaufgrünerWiesevvvvWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWiese:zzz:
eher dunkle Pferde in einer schwarzen, dunklen und feuchten Höhle bei Nacht :D

in LR Fotos retuschieren und mich ärgern dass das 35mm Objektiv so sauteuer ist.. außerdem ist mir fad und hab Hunger :verwirrt:

Ich will ja keine Ilusionen rauben, aber Werkbank ist lieb und nett, nur mit dem afternen Japansagl bleibst über, die Zeit zahlt dir keiner die du mit dem Teil herumfudelst.
Das Lied ist aber gut! Kann ja auch nix für das BIld ;). Außerdem wär ich schon mit Werkbank und Schnitzwerkzeug zufrieden. Hab jetzt nix wofür ich Motorsägen brauchen könnte und Eisschnitzen hab ich nie probiert :(

Ja, genau....verschieb doch einfach so am Freitag Abend die Deadline auf Montag früh......wie ich das liebe.....:penguin:

Die Nummer war der Kerl von der Pizzeria, bis jetzt rein gequatscht. Ist fein mit dem zum plaudern, aber nur plaudern, mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben