Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Hause, die Wuchtl hab ich nicht gebraucht, so nett er ist. Ich muss unbedingt was trinken und weil ich nicht wollte kam gleich " Das nächste mal zahl ich nichts , wenn jetzt nix trinkst" war überflüssig.

Nach Hause, die Wuchtl hab ich nicht gebraucht, so nett er ist. Ich muss unbedingt was trinken und weil ich nicht wollte kam gleich " Das nächste mal zahl ich nichts , wenn jetzt nix trinkst" war überflüssig.
Wieso zahlst dir deine Getränke nicht gleich selbst....:roll: Meine Güte, mach doch nicht immer aus allem eine Soap opera.....
Wenn ich dir so zuhöre, beschleicht mich das Gefühl, dass du entweder eine ewige Drama Queen bist, oder schrecklich unterbudert....:roll:
Oida!

...auf die Deadline pfeifen....weil ich das Projekt sowieso schon abgeschlossen hab.....ätschbätsch....:D

Mich Mal für heute Verabschieden. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen schönen erholsamen Schlaf:n8:

guardians of the galaxy vol.2 geschaut und sagen muss, dass der fast so genial it wie der erste teil. :D

Ich Zahl mir meine Getränke schon selbst, ich hab zu ihm höflich gesagt er braucht mich nicht einladen. Er hat darauf erwas gezickt wenn nicht heute, dass nächste mal nicht mehr, er ist stur,...ich hab nichts gesagt, ist mir egal, ich unterhalt mich so gern mit ihm, nicht mehr und weniger :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben