A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich .... das Richtige halt.Wer will schon jeden tag schnitzerl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich .... das Richtige halt.Wer will schon jeden tag schnitzerl![]()
Zu Zeiten ohne Fb gabs den superchat, da war immer viel los und es ergaben sich spontan interessante Dates. Bei den ganzen Singles Plattformen musst schon Premium Mitglied sein, um überhaupt zu sehen wer ist interessiert oder liked etwas. Das Lovoo hab ich wieder deinstalliert
Vom eigenen ... äh SchweinderlIch .... das Richtige halt.
Wenn sie täglich großartigen Sex gewollt hätte?
Ne... das Problem ist schon dass ich Frauen fürs Bett finden könnte. Nur lies mal mein Profil... das ist kein Scherz was da drinsteht. Und damit mich eine Frau interessiert brauchts gewisse Voraussetzungen und ich dreh mir halt regelmäßig Chats und Bekanntschaften ab weil ich einfach kein Interesse hab. Bei mir muss wahlweise:Scheint du bist zu Intellektuell. Frauen stehn auf animalische Primitivlinge, zumindest fürs Bett
Ist nicht gut für die FigürVerdammt, jetzt muß ich mir um Mitternacht ein Schnitzerl machen. Sch.... Fotos![]()
Stimme ich zu! Meine letzte Beziehung war aus dem Superchat. Waren 12 wundervolle Jahre. Aber heut ist der auch nix mehr. Alle auf Facebook ausgewichen.
Vergiss Plattformen mit Fakekandidaten.
Ist nicht gut für die Figür
Ist er schon ruiniert?Stimmt! Aber ist der Bauch erst ruiniert, isst sich's gänzlich ......
OT: Ich kann ja morgen radfahren
Verdammt, jetzt muß ich mir um Mitternacht ein Schnitzerl machen. Sch.... Fotos![]()
Ist er schon ruiniert?
Bist Du leicht kein Supermodel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also im EF fand ich bisher die faszinierendsten Menschen und zugegeben eine Freundschaft+. Aber gar so viele Frauen scheinen hier nicht auf der Suche zu sein.Heute verrennen sich alle auf FB, Badoo oder ins EF
Bist auch grad in dieser Stimmung?Weniger ist oft mehr
...mein Profil verbarrikatieren geh...![]()
Nö, möchte mir nur eine schlechte Nachrede ersparenBist auch grad in dieser Stimmung?
Passt schonNö, möchte mir nur eine schlechte Nachrede ersparen
Was los?![]()
Passt schon