Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Zeiten ohne Fb gabs den superchat, da war immer viel los und es ergaben sich spontan interessante Dates. Bei den ganzen Singles Plattformen musst schon Premium Mitglied sein, um überhaupt zu sehen wer ist interessiert oder liked etwas. Das Lovoo hab ich wieder deinstalliert

Stimme ich zu! Meine letzte Beziehung war aus dem Superchat. Waren 12 wundervolle Jahre. Aber heut ist der auch nix mehr. Alle auf Facebook ausgewichen.
Vergiss Plattformen mit Fakekandidaten.

Scheint du bist zu Intellektuell. Frauen stehn auf animalische Primitivlinge, zumindest fürs Bett
Ne... das Problem ist schon dass ich Frauen fürs Bett finden könnte. Nur lies mal mein Profil... das ist kein Scherz was da drinsteht. Und damit mich eine Frau interessiert brauchts gewisse Voraussetzungen und ich dreh mir halt regelmäßig Chats und Bekanntschaften ab weil ich einfach kein Interesse hab. Bei mir muss wahlweise:
-eine Bombenchemie vorhanden sein
-meine Sapiosexuelle Seite und Wertschätzung getriggered werden (und da hat mich eine Literatur-Professorin etwas wählerisch werden lassen und zu sehr verwöhnt)
-oder mein Hilfskomplex getriggered werden (aka Orgasmusblockaden, Traumata, sehr enttäuscht von ihrem Sexleben oÄ)

...ansonsten begeisterts mich halt einfach nicht. Wobei ichs ansonsten auch noch nie probiert hät einfach nur um Sex zu haben. Weils mich halt nicht interessiert. Aber manchmal kotzts dann halt schon an dass es mit meiner letzten Freundschaft+ gewisse persönliche Probleme gegeben hat. Hatten ne echt schöne Zeit intim gesehen.

Stimme ich zu! Meine letzte Beziehung war aus dem Superchat. Waren 12 wundervolle Jahre. Aber heut ist der auch nix mehr. Alle auf Facebook ausgewichen.
Vergiss Plattformen mit Fakekandidaten.

Heute ist nichts mehr los, sehr schade den dort wars immer lustig. Ich bin als Teenie dafür Kilometerweit zur nächsten Raika spaziert, um darin etwas chatten zu können. Dort gabs früher einen offen Computer, wo man gratis surfen konnte oder noch die Internet Cafés mit 6€ /Stunde. Heute verrennen sich alle auf FB, Badoo oder ins EF :D

Ist er schon ruiniert?
Bist Du leicht kein Supermodel?

Naja, da passt das Alter nicht. Aber wie Toby Keith so schön singt: Ich bin nicht mehr so gut wie ich einmal war, aber Einmal kann ich noch so gut sein wie ich immer war!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute verrennen sich alle auf FB, Badoo oder ins EF
Also im EF fand ich bisher die faszinierendsten Menschen und zugegeben eine Freundschaft+. Aber gar so viele Frauen scheinen hier nicht auf der Suche zu sein.

Egal ich hab trotzdem mal in mein Profil geschaut und formulier das mal um. Ich hab schon ziemlich auf Wortwiederholungen uÄ Stilmerkmale geschissen vor 2 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben