Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit ,jetzt hab ich's versaut...:arghh:...wollte "...geh mal kurz ins Bad" schreiben:unsicher:

ich werde gerade von Vindo mit PN's und Hate zugespammt... kA wie ich das verdient hab und es ist mir auch recht egal. Fraglich nur ab wann man soetwas wegen Spam melden kann bzw welche Umstände ich provozieren könnte.
Im Moment les ich die Nachrichten nicht mehr sondern schick einfach random Links zu den Musikvideos die im Hintergrund laufen zurück

Ideen?

ich werde gerade von Vindo mit PN's und Hate zugespammt... kA wie ich das verdient hab und es ist mir auch recht egal. Fraglich nur ab wann man soetwas wegen Spam melden kann bzw welche Umstände ich provozieren könnte.
Im Moment les ich die Nachrichten nicht mehr sondern schick einfach random Links zu den Musikvideos die im Hintergrund laufen zurück

Ideen?
Hier?
Unterhaltung melden oder User auf Ignorieren stellen

Ja klar hier. Vindo ist der Typ ohne klaren Satzbau und mit sehr verwirrenden Posts.

Ich wart mal noch. Vielleicht mag er ja meinen Musikgeschmack. Ansonsten meld ich das bei Gelegenheit mal. Aber wird eh bald Zeit zum Schlafengehen (bin immer noch am Profiltippen).

Was macht ihr so spät noch auf?

Ja klar hier. Vindo ist der Typ ohne klaren Satzbau und mit sehr verwirrenden Posts.

Ich wart mal noch. Vielleicht mag er ja meinen Musikgeschmack. Ansonsten meld ich das bei Gelegenheit mal. Aber wird eh bald Zeit zum Schlafengehen (bin immer noch am Profiltippen).

Was macht ihr so spät noch auf?
Ich habe gerade gesehen, dass der Dich stalkt. Wehre Dich!

Ich schick ihm derzeit einfach mal Philosophie-Rap zu :D.

Das ist viel witziger im Moment. Vielleicht explodiert sein Kopf von Amewu ;)

Dafür hab ich einige Male gebraucht um es zu verstehen... Kopfexplosionen scheinen wahrscheinlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben