Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben beim morgendlichen Ritual :D ... Kaffee und die Morgensonne genießen :up: schönes weekend an alle ...

... 2. Kaffee austrinken und in Wien angekommen gleich Gazin und Leukoplast kaufen. Des is ein Schmorrn... Mein Spotzi pickt mir das auf die Wunde am Rücken. Alleine komme ich da ja nicht mit den Händen hin.

Mein Plan für heute... duschen, frühstücken, irgendwas anziehen, mit Mama zum Geburtstag Essen gehen, heim kommen und auf Couch fallen

Guten Morgen,
falls du ein Einhorn auf der Strasse siehst,war das Weiße auf der Waffel kein Puderzucker.......

Die Salinen Austria werden sicher eine Anfrage starten um mein Frühstück zu erwerben. Ich mein wenn die Lagerbestände beim Salz knapp werden. Da ist dann genug Reserve;)

wikipedia-eintrag 2018 unter "größte salzreserven der welt":
nur die abbau-methode sollte man noch verhandeln. direktes ablecken vielleicht? :lalala: :p

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Hab gerade Puzzle sortiert und jetzt zocke ich Pokemon Snap auf N64

na ja, bei sooo vielen userinnen da herin muass i mi halt tummeln. da is reinstecken zeitlich einfach ned drin ... :schulterzuck:

wobei: bei dir hab ich ihn eh mehrfach .... ned reingesteckt! :lehrer: :trost:
:kopfklatsch:das ist die Erklärung...du hast ihn soo intensiv nicht reingesteckt, das konnte ich ja gar nicht spüren :rolleyes:
Schatz, du warst schlicht und einfach großartig :liebe::verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben