- Reaktionen
- 31.385
- Checks
- 157
liegen bleiben...mehr geht so nedIch überlege, was ich mit diesem Tag anstellen kann, ohne die rechte Seite meines Oberkörpers zu benutzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegen bleiben...mehr geht so nedIch überlege, was ich mit diesem Tag anstellen kann, ohne die rechte Seite meines Oberkörpers zu benutzen![]()
Was hast denn angestellt....Ich überlege, was ich mit diesem Tag anstellen kann, ohne die rechte Seite meines Oberkörpers zu benutzen![]()
Ich überlege, was ich mit diesem Tag anstellen kann, ohne die rechte Seite meines Oberkörpers zu benutzen![]()
Was auch immer passiert ist gute Besserung. Obwohl eigentlich Strafe muss sein den Post in Meister wird hätt ich mir nicht von einer violetten erwartetIch überlege, was ich mit diesem Tag anstellen kann, ohne die rechte Seite meines Oberkörpers zu benutzen![]()
Was hast denn angestellt....
In der Sonne liegen![]()
Was auch immer passiert ist gute Besserung. Obwohl eigentlich Strafe muss sein den Post in Meister wird hätt ich mir nicht von einer violetten erwartet![]()
Na Servas!Mir ist beim Trainieren die Hantel aufs Schlüsselbein gefallen. Jetzt ist es angebrochen![]()
Man braucht derzeit einfach ein bisschen schwarzen Humor um das zu ertragen![]()
Um Gottes Willen.....Pass gut auf, dass du keinen Schlag oder Stoß abbekommst....sonst bricht dir das Schlüsselbein noch ganz.....Mir ist beim Trainieren die Hantel aufs Schlüsselbein gefallen. Jetzt ist es angebrochen![]()
Man braucht derzeit einfach ein bisschen schwarzen Humor um das zu ertragen![]()
Weiss ich eh nicht böse gemeint.Mir ist beim Trainieren die Hantel aufs Schlüsselbein gefallen. Jetzt ist es angebrochen![]()
Was denkst du von mir?Um Gottes Willen.....Pass gut auf, dass du keinen Schlag oder Stoß abbekommst....sonst bricht dir das Schlüsselbein noch ganz.....![]()
u referate vorbereiten etcZug fahren ist einfach toll!
Kann sogar nebenbei all meine Mitschriften für Wirtschaft und Recht erneuern. XD hatte im Unterricht alles nur hingeschmiert
Das macht eben eine gute Freundschaft aus ,immer für das Wohl des anderen zu sorgen.Nicht verstehen wenn einer vor lauter anduselt eh schon nicht mehr richtig stehen kann und an bar umkippt, dass der Freund dem noch mehr Mischungen bestellt![]()
Wie ich dich kenne ist da eh ein gedachtes Schild dabeiDas macht eben eine gute Freundschaft aus ,immer für das Wohl des anderen zu sorgen.![]()
Um Gottes Willen.....Pass gut auf, dass du keinen Schlag oder Stoß abbekommst....sonst bricht dir das Schlüsselbein noch ganz.....![]()
Was denkst du von mir?
Das macht eben eine gute Freundschaft aus ,immer für das Wohl des anderen zu sorgen.![]()
Das ist immer mit dabei,auch wenn man es nicht siehtWie ich dich kenne ist da eh ein gedachtes Schild dabei
Sowieso ,..damit sie in späteren Jahren etwas zu erzählen haben...Genau, immer weiter abfüllen und zuschauen, wenn sich der andere fast den Schädel einhaut.