A
Gast
(Gelöschter Account)
So läufts Geschäft. Und jeder kann selber denken, dass musst nocht su übernehmen.Genau, immer weiter abfüllen und zuschauen, wenn sich der andere fast den Schädel einhaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So läufts Geschäft. Und jeder kann selber denken, dass musst nocht su übernehmen.Genau, immer weiter abfüllen und zuschauen, wenn sich der andere fast den Schädel einhaut.
Man...das merkt man dann eh![]()
Wieso von dir?Was denkst du von mir?
Warum? Gelebte Gleichberechtigung!
Stimmt,eine etwas ungenau Formulierung meinerseits,..bei Frau müssen die richtigen Smileys herhaltenManschon, Frau nicht immer ........
Ich habe meinen Kindern gesagt, ich gehe mit ihnen nie ins Stadion....überlegen, ob i mir heut mitn Sohnemann SKN vs. RBS live im Stadion geben soll...
Unbedingt, der freut sich sicher, wenn er das 5:1 für SKN live sieht!...überlegen, ob i mir heut mitn Sohnemann SKN vs. RBS live im Stadion geben soll...
Schon wieder in so ein verflixtes Radar gefahrenwar eh schon am abbremsen, geht halt net so schnell
Wohlbehalten am Mattsee angekommen, allen einen herrlichen Tag wünsche und losmarschier![]()
auf de oidn radl lernt ma des foahn![]()
War a fixesAlte überlieferte Weisheit: 2 Monate vor der Auszahlung des Urlaubsgeldes und 2 Monate vor der Auszahlung des Weihnachtsgeldes beginnen die Polizisten das Ihrige zu verdienen. Mai, Juni & Oktober, November ist Polizistenaußendienstzeit ( Radar etc. ). Die übrigen 8 Monate haben die Notfallsbereitschaft!![]()
So mit dem perfekten sonntags Lied aufstehen bevor ich den ganzen Tag Musik höre im Bett
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du meinst diese Typen?Alte überlieferte Weisheit: 2 Monate vor der Auszahlung des Urlaubsgeldes und 2 Monate vor der Auszahlung des Weihnachtsgeldes beginnen die Polizisten das Ihrige zu verdienen. Mai, Juni & Oktober, November ist Polizistenaußendienstzeit ( Radar etc. ). Die übrigen 8 Monate haben die Notfallsbereitschaft!![]()
ich bin nicht langweilig...der is afoch ned mei publikum![]()
Sowieso ,..damit in späteren Jahren etwas zu erzählen hat...![]()