Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lackiert man sich einmal die Fussnägel und ist barfuß am Arbeitsplatz, rennt man schon gegen den Sessel.
Selbstverstümmelung kann ich...

Was ist passiert?

Eh nix. Kollege war a bissl zu forsch unterwegs. Da hats ihn den Abhang runterghaut. Hat sich das Handgelenk gebrochen.
Jetzt haben wir halt die Arbeit getauscht. I werkl mitn Fichtenmoped und er fährt mitn Forwarder.

I glaub ja, dass er das mit Absicht gmacht hat, damit er net auf der Leitn umadum kraxeln muas:D

Eh nix. Kollege war a bissl zu forsch unterwegs. Da hats ihn den Abhang runterghaut. Hat sich das Handgelenk gebrochen.
Jetzt haben wir halt die Arbeit getauscht. I werkl mitn Fichtenmoped und er fährt mitn Forwarder.

I glaub ja, dass er das mit Absicht gmacht hat, damit er net auf der Leitn umadum kraxeln muas:D
Bestimmt :lol:
Dachte schon du hättest einen...
Schön das du wieder da bist :rolleyes:

Ein schönen guten Morgen wünschen, ein Schluck Kaffee trinken und ab an die Arbeit.

nach ein paar haushaltstechnische Erledigungen und dann doch ein paar Stunden ins Büro

:moin:

warten beendet, weiterarbeiten.
GsD scheint die Sonne, da trocknet der Gips schneller.
:hmm:....und waunns dir an Gaunzkörpergips aulegatn, tätst a nu weitahackeln, gö :kopfklatsch:
Du freust dich:shock: Was nimmst denn du für Drogen?
Ich geb mich mit so einer Kleinigkeit, wie eine Gipshand, nicht zufrieden.
Ich hoff i werd mal von einem Baum erschlagen.
warum soit ma uns ned gfrein, dassd wieda do bist? :hau:.....kimm her do du oida Grantscherm :zweisam:

...dei bevorzugte Lebensabtretungsabsicht kaunn ruhig nu 40 Joah woartn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben