D
Gast
(Gelöschter Account)
Nie wieder?Morgen is Feiertag. Es tun wieder alle, als ob es endgültig nix geben würde zum kaufen...nie wieder...
Das finde ich aber traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie wieder?Morgen is Feiertag. Es tun wieder alle, als ob es endgültig nix geben würde zum kaufen...nie wieder...
Warum?Nie wieder?
Das finde ich aber traurig...
asooo.....hob ma scho docht, du waratst mit da Rose auf ana Swingaparty gwesnSölbe Sorte wie die aus Ostanatolien... mehr via PN...![]()
Dazwischen ist einkaufen auch mal schön...Warum?
Was is GC?
Er lässt zu, dass sie Eltern sich zu sehr einmischen... sehr bequem, sich darauf auszureden...
asooo.....hob ma scho docht, du waratst mit da Rose auf ana Swingaparty gwesn![]()
Du hast vergessen GC auszudeutschen...Er wohnt mit 37 daheim, sie haben eine Landwirtschaft, er einen Fulltime job und wenn er nach Hause kommt gehts dort weiter. Seit über 3 Monat reden wir von Kaffee trinken und Buschenschank gehen, keine Chance, er ist 7 Tage die Woche eingespannt. Besuchen kann ich ihn nicht, mich wunderts nicht idas er keine Frau findet. Er kann nicht msl fort, ohne das es Handy läutet und ich halt mich da raus, ist sein Leben, ich brauch das nicht!
Er wohnt mit 37 daheim, sie haben eine Landwirtschaft, er einen Fulltime job und wenn er nach Hause kommt gehts dort weiter. Seit über 3 Monat reden wir von Kaffee trinken und Buschenschank gehen, keine Chance, er ist 7 Tage die Woche eingespannt. Besuchen kann ich ihn nicht, mich wunderts nicht idas er keine Frau findet. Er kann nicht msl fort, ohne das es Handy läutet und ich halt mich da raus, ist sein Leben, ich brauch das nicht!
umawurschteln daheim - die Anziehungskraft des Büros hält sich in Grenzen
Du hast vergessen GC auszudeutschen...
Und ja, den Typ Mann kenn ich...SSKM
Gratulation, du hast ein unfehlbares Händchen für die Nieten des Lebens...aber warum kannst ihn nicht besuchen? Vielleicht freuen sich die Schwiegereltern sogar auf die zukünftige Schweinbäuerin?
![]()
Wenn er es mit 37 noch nicht begriffen hat, ist die Chance gering ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
OT: mich einfach des Lebens freuen und mir einbilden, es sei Samstag![]()
i geh radlfoarn - bringt mehr wie im Büro sitzenUmawurschteln ist immer gut![]()
....und waunns dir an Gaunzkörpergips aulegatn, tätst a nu weitahackeln, gö
![]()