Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musst du Jonathan Frakes fragen :lalala::rofl:

Ich find bügeln an sich absolut net schlimm gg uch machs eig gern
Nur die überwindung dahin is oft schwer:X3:
eine so ähnliche geschichte hat sich in den 80iger jahren in den usa zugetragen..hahaha

de überwindung is schwer...hmmm.....muss ma wohl de motivationsspritze nehmen gggg

aber ja das kenn i.. i drück mi a davor... da i aber ka bügeleisen hab .. hab i a gute ausrede gggg

keine unterwäsche... trösgst du jz keine oder bügelst das ned???hmmmmm

Ich bring dir morgen was zum Bügeln! Rein für deine Tiefenentspannung! So selbstlos bin ich :smug:

den kennst du no :shock: :hahaha::hahaha::hahaha:

wann darf i dir meine Hemden vorbei bringen?...oder bügelst glei bei mir? :)

eine so ähnliche geschichte hat sich in den 80iger jahren in den usa zugetragen..hahaha

de überwindung is schwer...hmmm.....muss ma wohl de motivationsspritze nehmen gggg

aber ja das kenn i.. i drück mi a davor... da i aber ka bügeleisen hab .. hab i a gute ausrede gggg
Jaaa ich kenn x-faktor. Bin damit quasi groß geworden (oder zumindest a stück älter):lol:

Und neeeeein niemand bringt ma was zum bügeln... :vorsichtig: es sei denn die bezahlung ist gut:lalala:

Ich bügel meine Sachen nur wenn sie so zerknittert sind das es net mehr geht und erst wenn ich sie anziehe

Jaaa ich kenn x-faktor. Bin damit quasi groß geworden (oder zumindest a stück älter):lol:

groß glaub i weniger..aber des mim etwas älter glaub i scho ;)

Und neeeeein niemand bringt ma was zum bügeln... :vorsichtig: es sei denn die bezahlung ist gut:lalala:
i hab mini magnums u i kan schokokuchen machen... ja i spiel mit unfairen mitteln..aber des angebot kann ma sich ja ned entgehn lassen :p :p :p

Ein paar sind dabei
ich überleg auch...dann bin ich wieder zu neugierig...
Na! Dafür esse ich nicht seit einem Jahr nur eine Mahlzeit am Tag
DAS würde ich nicht ertragen und ich glaub auch nicht, das es gut ist..
Ich bügel auch handtüchet und gschirrtücher:rofl:
:shock::shock::shock::shock::shock:
Ich bring dir morgen was zum Bügeln! Rein für deine Tiefenentspannung! So selbstlos bin ich :smug:
Den Gedanken hatte ich auch...

Vom Aquarien Wasser wechseln ko sein hab heute 1 mit 54liter eines mit 30 Liter 2 mit 60 Liter und eines mit 500 Liter gewechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben