S
Gast
(Gelöschter Account)
Froh sein, wenn ich so mitlese, dass ich im Gegensatz zu den anderen hier, wirklich brav lieb und unverdorben bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste garnet dass du fremdsprachen sprichstbist leicht a so a obdrahte bilderberger rothschild verfolgungswahn reptiloiden gläubige?
also so irre hob i di ned auf da mendoza skala eingestuft![]()
Da werd ich gleich niedergeknutschwie kommst auf des???
wir haben dich doch soooo lieb![]()
na so gaunz ohne dem Genuss gewisser verbotener Substanzen.....eigentlich schoWunderts dich?![]()
wiesssooo dennn???.... jetz red i daun boid mit "Bulsi" aun, gö
![]()
vo dir redt jo kana mehr, weils scho gaunze Biacha gibtFroh sein, wenn ich so mitlese, dass ich im Gegensatz zu den anderen hier, wirklich brav lieb und unverdorben bin
Froh sein, wenn ich so mitlese, dass ich im Gegensatz zu den anderen hier, wirklich brav lieb und unverdorben bin
nau du brauchst jo eh, odaWieso schenken mir die Kunden nicht einfach die Kohle? Naja, freuen sich die Kollegen in der Werkstatt...
Anhang anzeigen 3890750
Originalton: "Jetzt hätt i fast de Tschoglad für sie vagessn."
Was?nau du brauchst jo eh, oda![]()
na de Schoko....
Na! Dafür esse ich nicht seit einem Jahr nur eine Mahlzeit am Tagna de Schoko....
vo dir redt jo kana mehr, weils scho gaunze Biacha gibt![]()
wer bist du und wos host du mit mein freitogshaserl gmocht?
kann dich a mit schoki füttern od massieren gggIch wusste garnet dass du fremdsprachen sprichst
Aber liab dass du so gut vo mir denkst
Da werd ich gleich niedergeknutsch![]()
Und du glaubst auch noch an den Storch, Einhörner und so?Froh sein, wenn ich so mitlese, dass ich im Gegensatz zu den anderen hier, wirklich brav lieb und unverdorben bin
tuast deim Körper owa nix Guats damitNa! Dafür esse ich nicht seit einem Jahr nur eine Mahlzeit am Tag
Doch, die Füsse tun weniger weh und insgesamt ist es beinahe so wie mit Schilddrüsetuast deim Körper owa nix Guats damit![]()
Ja ... Einhörner seh ich öftersUnd du glaubst auch noch an den Storch, Einhörner und so?![]()
So wie ich meinst gö?Froh sein, wenn ich so mitlese, dass ich im Gegensatz zu den anderen hier, wirklich brav lieb und unverdorben bin