D
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür tote Hose hierEs ist erstaunlich das die Hamsterei am montag auch in geschäftennvorkommt bei denen man es nie vermuten würde. Bei uns wird bestellt als gäbs kein morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür tote Hose hierEs ist erstaunlich das die Hamsterei am montag auch in geschäftennvorkommt bei denen man es nie vermuten würde. Bei uns wird bestellt als gäbs kein morgen![]()
....v.A. die Ankündigung wos in an Monat sein wird....und dabei is der 30.05. ned amoi a Montog
![]()
![]()
Die rote Stelle? Bin gegen den Sessel geranntDrücken die Schühleins?
durchtrieben..nööö....verdorben...da wir a paar tage scho länger auf der erde san..trifft des bedingt zuIch bin ja net so durchtrieben und verdorben wie ihr!
Ich bin ja net so durchtrieben und verdorben wie ihr!
Kannst nicht einfrieren?Fleisch, Brot, Wurst... haltet alles net so sonderlich lang. Gemüse schimmelt zur Zeit schnell. Außerdem wusste ich ja net das die glauben die Welt geht unter. Und es war Bier in Aktion. Da sind die Geschäfte immer alle voll![]()
Fenster zu soll helfen?mir genügt er scho in der Wohnung weil i jo ollas offen hob![]()
Es ist erstaunlich das die Hamsterei am montag auch in geschäftennvorkommt bei denen man es nie vermuten würde. Bei uns wird bestellt als gäbs kein morgen![]()
Da hast du aber das Ganze ganz schön beschönigt .... ....na eh ned...du, meine liebe, bist bei weitem schlimmer![]()
hahahahahahahhahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahschon super wenn zwischen den großen plakaten und transparenten ein kleines unscheinbares post it hängt mit der aufschrift
"am montag 30.5. aus organisatorischen gründen geschlossen"
![]()
Da ging's um den Freund des Großcousins von der @Mitglied #400667 ...eh hier...
stimmt....mit dir kennan mia ned mithoidn![]()
![]()
durchtrieben..nööö....verdorben...da wir a paar tage scho länger auf der erde san..trifft des bedingt zu![]()
u soooo unschuldig bist a ned![]()
![]()
na eh ned...du, meine liebe, bist bei weitem schlimmer![]()
zuviele Leute ignoriert?Okidoky...da merkt man das man ein bissi konfus wird wenn man gewisse Funktionen benutze...![]()
Die rote Stelle? Bin gegen den Sessel gerannt
Ich hab ja das gefühl hier läuft eine Verschwörung gegen mich![]()
wie kommst auf des???Ich hab ja das gefühl hier läuft eine Verschwörung gegen mich![]()
zuviele Leute ignoriert?
Ich hab ja das gefühl hier läuft eine Verschwörung gegen mich![]()
Wunderts dich?...Paranoia host a scho? und des in deim Oita
![]()
wie kommst auf des???
wir haben dich doch soooo lieb![]()