Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha: schon super wenn zwischen den großen plakaten und transparenten ein kleines unscheinbares post it hängt mit der aufschrift

"am montag 30.5. aus organisatorischen gründen geschlossen"

:kopfklatsch::grantig:

In welchen Thread bist du unterwegs? :vorsichtig:
Da ging's um den Freund des Großcousins von der @Mitglied #400667 ...eh hier...
Ja und anscheinend haben alle frei. Ich hab am Freitag fürs Wochenende eingekauft. Die Lebensmittel halten net so lang. Ich gehe meistens nur 2-3 mal die Woche einkaufen und Plane da ein paar Tage voraus.

Außerdem gab's zur Belohnung neue Schuhe. Endlich hab ich mal höhere gefunden die bequem waren. Hoffe das bleibt auch so wenn ich länger drauf gehen muss :)
Was kaufst du bitte am Freitag, das nicht bis Dienstag hält sodass du am Montag einkaufen MUSST???? Oder hast keinen Kühlschrank??
Schuhe finde ich toll, dass du welche gefunden hast :)

Saharastaub verfluchen....:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
der und Kontaktlinsen...vergiß es....:mad:

Was kaufst du bitte am Freitag, das nicht bis Dienstag hält sodass du am Montag einkaufen MUSST???? Oder hast keinen Kühlschrank??
Fleisch, Brot, Wurst... haltet alles net so sonderlich lang. Gemüse schimmelt zur Zeit schnell. Außerdem wusste ich ja net das die glauben die Welt geht unter. Und es war Bier in Aktion. Da sind die Geschäfte immer alle voll :lol:

:hahaha: schon super wenn zwischen den großen plakaten und transparenten ein kleines unscheinbares post it hängt mit der aufschrift

"am montag 30.5. aus organisatorischen gründen geschlossen"

:kopfklatsch::grantig:
:hmm:....v.A. die Ankündigung wos in an Monat sein wird....und dabei is der 30.05. ned amoi a Montog :lalala: :D

Es ist erstaunlich das die Hamsterei am montag auch in geschäftennvorkommt bei denen man es nie vermuten würde. Bei uns wird bestellt als gäbs kein morgen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben