- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Das artet jz aber a wengal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das artet jz aber a wengal aus
i red jo ned von Menge....i red vo DM"ich stehe gerne im mittelpunkt, was soll ich beruflich am besten machen??"
bukakke
![]()
Autsch. Hat sicher weh getan.
Da ging's um den Freund des Großcousins von der @Mitglied #400667 ...eh hier...In welchen Thread bist du unterwegs?![]()
Was kaufst du bitte am Freitag, das nicht bis Dienstag hält sodass du am Montag einkaufen MUSST???? Oder hast keinen Kühlschrank??Ja und anscheinend haben alle frei. Ich hab am Freitag fürs Wochenende eingekauft. Die Lebensmittel halten net so lang. Ich gehe meistens nur 2-3 mal die Woche einkaufen und Plane da ein paar Tage voraus.
Außerdem gab's zur Belohnung neue Schuhe. Endlich hab ich mal höhere gefunden die bequem waren. Hoffe das bleibt auch so wenn ich länger drauf gehen muss![]()
der und Kontaktlinsen...vergiß es....Saharastaub verfluchen....![]()
Fleisch, Brot, Wurst... haltet alles net so sonderlich lang. Gemüse schimmelt zur Zeit schnell. Außerdem wusste ich ja net das die glauben die Welt geht unter. Und es war Bier in Aktion. Da sind die Geschäfte immer alle vollWas kaufst du bitte am Freitag, das nicht bis Dienstag hält sodass du am Montag einkaufen MUSST???? Oder hast keinen Kühlschrank??
mir genügt er scho in der Wohnung weil i jo ollas offen hobder und Kontaktlinsen...vergiß es....![]()
Sag blos dein wirt hat zu?schon super wenn zwischen den großen plakaten und transparenten ein kleines unscheinbares post it hängt mit der aufschrift
"am montag 30.5. aus organisatorischen gründen geschlossen"
![]()
wo artet etwas aus????Das artet jz aber a wengal aus![]()
Ich bin ja net so durchtrieben und verdorben wie ihr!wo artet etwas aus????
is ja no alles harmlos![]()
Achso okayKönnt auch am EF liegen!...in Kombination mit pussln
![]()
schon super wenn zwischen den großen plakaten und transparenten ein kleines unscheinbares post it hängt mit der aufschrift
"am montag 30.5. aus organisatorischen gründen geschlossen"
![]()
Sag blos dein wirt hat zu?![]()
stimmt....mit dir kennan mia ned mithoidnIch bin ja net so durchtrieben und verdorben wie ihr!
auf der BH warten...glaub sogar in Bangladesh gehts mit an RP beantragen bzw neu machen schnellerdie tschurt extrem long uma
![]()
MontessoriZipflklatscher?![]()