G
Gast
(Gelöschter Account)
muss mir gerade den schwanz wichsen...
Muss? Du Armer! Wer zwingt dich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss mir gerade den schwanz wichsen...
Zuerst 8 Jahre Parkplatz suchen und dann die Demo vorm Fenster.
1. Mai im Stuwer 1/4![]()
![]()
Der ist auch bloß Stuwer Tourist.Darum fährt @Mitglied #4975 mit den Öffis in Stu1/4!![]()
Val Kilmer als Fledermaus war eine schnapsidee erster güteGerade feststellen muss das Batman Forever so ein Müll ist![]()
Naja als ich mal kurz in der Ausstellungsstrasse wohnte war mir mein Auto lieberDarum fährt @Mitglied #4975 mit den Öffis in Stu1/4!![]()
Val Kilmer als Fledermaus war eine schnapsidee erster güte
Ich depp hab ihn damals im kino gesehen. Mag ja Batman aber der war unterirdisch schlechtSoviel Schnaps hab ich gar nicht zuhaus dass ich mir den Film weiter anschau![]()
Naja als ich mal kurz in der Ausstellungsstrasse wohnte war mir mein Auto lieber
also das wäre 3 x 7min ... da verpasst sie fast a ganze Folge Simpsonsja du musst den handjob sonntag auch noch nachholen ^^ das wird bei meiner ausdauer ein laaaanger tag für dich kleines![]()
Hab ja ausstellungsstrasse(genau gegenüber grüner Hütte) gewohnt, und ein Freund wohnt heut noch nähe vorgartenmarktDer ist auch bloß Stuwer Tourist.
Würde niemals hier 100 Runden im Kreis fahren und dann 3 Stunden zu Fuß in den Prater gehen.
Ich depp hab ihn damals im kino gesehen. Mag ja Batman aber der war unterirdisch schlecht
War immer schon fasziniert von Batman. Vor allem Batmobil und coMir ist Spiderman lieber. Nicht soviele düstere Szenen. Aber die werden auch immer schlechter!![]()
schau mal lego BatmanIch depp hab ihn damals im kino gesehen. Mag ja Batman aber der war unterirdisch schlecht
Kommt drauf an welchen Stammi du meinstdarf man in Wien mitn Moped parken wo man will?
Will zum Stammi ev. mit der Maschine...
is ja egal oder? zur Not fahr i a Stück mit der UbahnKommt drauf an welchen Stammi du meinst