R
Gast
(Gelöschter Account)
Hab keine, gibt keine, mit Kühlfach für Speck, Käse und Bier, die auch ein Fach hat, in dem Brot frisch bleibt!
nennt sich kühltasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab keine, gibt keine, mit Kühlfach für Speck, Käse und Bier, die auch ein Fach hat, in dem Brot frisch bleibt!
i nimm die KlarinettistinExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil es keine Walther ist ......jo und von der walther ppk kein wort nen...![]()
ML hat Kühlschrank!nennt sich kühltasche![]()
Weil es keine Walther ist ......![]()
HK MP5 SD ... ...ja bei häufigem gebrauch hat die leider manchmal ladehämmungen.... h&k ist ausserdem präziser und hat weniger rückstoß![]()
die mp 7 hat aber a bessere durchschlagskraft....HK MP5 SD ... ...![]()
Es wär aufgelegt, es wär verlockend(und noch dazu wahr) aberWarst du in einer Bande![]()
Naja ich hab eigentlich nichts zum schminken drinnen. Aber halt Führerschein und so. Geldtasche, Verband wenn die Hand wieder streikt, die Sachen für meine Kontaktlinsen sowie ein ersatzpaar, taschentücher, kaugummis (die boxen), paar hygieneartikel. Und schon ist sie voll. Hab meine seit 3 Jahren getragen. Jetzt löst sie sich bald aufOke ... ich bin da kein Maßstab. Hab eine große und die brauch i nur für die Arbeit und schnell kleinere Einkäufe zu erligen. Inkl Stanleymesser und Schweizer Messer. Frau weiß ja nie. Sonst nehm ich die nie mit.
Make it twoYou are one-in-a-million!
Ich weiss es nicht. Der letzte Kumpel der sich mal Gedanken machte wie es wohl in einer Handtasche aussieht ist bis heut nicht zurückgekehrt.Dann musst beim wechseln alle um räumen. Außerdem haben Handtaschen je genug Fächer?
Praktisch sinds. Schön muss die Besitzerin wissen. Aber es erstaunt immer wieder was da so platz hatIch als Mann finde Handtaschen wichtig und meistens auch schoen...
Naja ich hab eigentlich nichts zum schminken drinnen. Aber halt Führerschein und so. Geldtasche, Verband wenn die Hand wieder streikt, die Sachen für meine Kontaktlinsen sowie ein ersatzpaar, taschentücher, kaugummis (die boxen), paar hygieneartikel. Und schon ist sie voll. Hab meine seit 3 Jahren getragen. Jetzt löst sie sich bald auf
Edit: Medikamente und Powerbank vergessen![]()
Gsd....alles was nicht in meine Hosentaschen passt und Taschentuecher fuer die tschurksels denen man begegnet...Praktisch sinds. Schön muss die Besitzerin wissen. Aber es erstaunt immer wieder was da so platz hat
Meine Handtaschenversion:Gsd....alles was nicht in meine Hosentaschen passt und Taschentuecher fuer die tschurksels denen man begegnet...
Meine Handtaschenversion:
![]()
du scheinst mir a bissi fixiert zu seininkl besenstil im hintern?^^