Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i nimm die Klarinettistin :D:D:D:D:D :hss:

Oke ... ich bin da kein Maßstab. Hab eine große und die brauch i nur für die Arbeit und schnell kleinere Einkäufe zu erligen. Inkl Stanleymesser und Schweizer Messer. Frau weiß ja nie. Sonst nehm ich die nie mit.
Naja ich hab eigentlich nichts zum schminken drinnen. Aber halt Führerschein und so. Geldtasche, Verband wenn die Hand wieder streikt, die Sachen für meine Kontaktlinsen sowie ein ersatzpaar, taschentücher, kaugummis (die boxen), paar hygieneartikel. Und schon ist sie voll. Hab meine seit 3 Jahren getragen. Jetzt löst sie sich bald auf :cry:
Edit: Medikamente und Powerbank vergessen :D

Dann musst beim wechseln alle um räumen. Außerdem haben Handtaschen je genug Fächer?
Ich weiss es nicht. Der letzte Kumpel der sich mal Gedanken machte wie es wohl in einer Handtasche aussieht ist bis heut nicht zurückgekehrt.
Aber er hatte eh genug Proviant für die Expedition in unerforschtem Gebiet, hoffe ich jedenfalls:unsicher:

mich am balkon ausbreiten mit kaffe und is antidepressivum in a papierdl grollt :hahaha:
happy 420

Naja ich hab eigentlich nichts zum schminken drinnen. Aber halt Führerschein und so. Geldtasche, Verband wenn die Hand wieder streikt, die Sachen für meine Kontaktlinsen sowie ein ersatzpaar, taschentücher, kaugummis (die boxen), paar hygieneartikel. Und schon ist sie voll. Hab meine seit 3 Jahren getragen. Jetzt löst sie sich bald auf :cry:
Edit: Medikamente und Powerbank vergessen :D

Sehr vorbildlich. Ich hab da nix nützliches drin:D
Eigentlich fast nur Lippenstifte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben