Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:schulterzuck:
deshalb meide ich psychologen und psychologen mich :lol:
Sorry jetzt hast mich an was erinnert
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So ,dann foa ma wida ham...

Geschätlichen Termin erledigt :)..und für'd Lobau,ist das Wetter zu mau..:unsicher:

Sorry jetzt hast mich an was erinnert
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber wie :rofl:

4 Maschine läuft, gekocht, für die Schule Käsestangen gemacht, durchputzt und jetzt KO ...

Nachdenken welches Design ich meinen Nägeln mache. Heute hätt ich Zeit, ev. mal mit Muster? :hmm:

Das untere hab ich letztes Wochenende gekauft, auch etwas buntes :). Ich mag nicht immer nur einfärbige Sachen tragen wie schwarz. Bei tops bin ich sehr haglich, wenn nur breitere Träger und etwas leger geschnitten. Ich mag nichts eng anliegendes, zu weit ausgeschnittenes oder in viskose, wenn wird Baumwolle bevorzugt.
noch besser wäre es ohne alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben