- Reaktionen
- 167.154
- Checks
- 179
Oh nein den wollten nicht mal meine kids sehenschau mal lego Batman![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh nein den wollten nicht mal meine kids sehenschau mal lego Batman![]()
Ich meinte wegen möglichkeiten den Feuerstuhl zu parken. Im 2.jedenfalls wüsste ich genug möglichkeiten und im 10.is ja egal oder? zur Not fahr i a Stück mit der Ubahnschlafe meist am Westbahnhof.
der is a nix für KinderOh nein den wollten nicht mal meine kids sehen![]()
kann i von dort mit der Ubahn fahren? dann is egal.Ich meinte wegen möglichkeiten den Feuerstuhl zu parken. Im 2.jedenfalls wüsste ich genug möglichkeiten und im 10.
Ja aber nur auf parkplätzendarf man in Wien mitn Moped parken wo man will?
Will zum Stammi ev. mit der Maschine...
In beiden fällen jakann i von dort mit der Ubahn fahren? dann is egal.![]()
is ja egal oder? zur Not fahr i a Stück mit der Ubahnschlafe meist am Westbahnhof.
Ja aber nur auf parkplätzen
Net auf gehsteigen od so
Sonst gelten auch alle halten und parken verboten schilder wie beim pkw.
Nur dass du kein parkpickerl od kurzparkscheine brauchst![]()
Am Bahnhof kannst ned schlafen, den sperren die in der Nacht zu!Außer du meinst mit "am" oben am Dach!
![]()
Bei uns auchverdammt
bei uns is ja eher so .... 2 Räder, tu was willst![]()
verdammt
verdammt
Offiziell :du böser du
Inoffiziell: glaubst das ist in Wien anders?![]()
Heut werd ich dauernd an blödsinn erinnertverdammt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heut werd ich dauernd an blödsinn erinnert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Echt? Cool! Wann war das?Hab ja ausstellungsstrasse(genau gegenüber grüner Hütte) gewohnt, und ein Freund wohnt heut noch nähe vorgartenmarkt
Meine lieblingsszenea Klassiler
![]()
Hab grad 4 Fuhren hinter mirEcht? Cool! Wann war das?
Vor der Ubahn noch?
Wäsche waschen.