D
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst eine Jausenbox mit Speck und Käse?Das ist eine schwarze kleine Tasche mit mehreren Fächern damit in der Handtasche a Ordnung hast und sie schneller wechseln kannst ohne ewig umzuräumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst eine Jausenbox mit Speck und Käse?Das ist eine schwarze kleine Tasche mit mehreren Fächern damit in der Handtasche a Ordnung hast und sie schneller wechseln kannst ohne ewig umzuräumen
Du hast zum Glück keine richtige Handtasche sondern nur eine Aufbewahrungstasche, die immer im Auto oder zu Hause ist .....Und wenn die Handtasche selbst genug Facheln hat?
also bei der interaktion red i kaum wos![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir sagen halt MahlzeitWow, zwölf Stunden am Stück geschlafen!
Darf ich Euch noch einen guten Morgen wünschen?
Stimmt schon aber bei mir im 10. War auch fer andere Begriff geläufig![]()
Dann musst beim wechseln alle um räumen. Außerdem haben Handtaschen je genug Fächer?Und wenn die Handtasche selbst genug Facheln hat?
Stimmt schon aber bei mir im 10. War auch der andere Begriff geläufig![]()
Du darfst!Wow, zwölf Stunden am Stück geschlafen!
Sollte ich mir jemals Gedanken darueber machen was ueber mich geredet wird,wuerde ich mir als Erstes Gedanken machen was mit mir nicht stimmt...
Dürfen schon ... wennst die Zeitzone wechselst ..Wow, zwölf Stunden am Stück geschlafen!
keine dreckigen Schimpfworte? Keine Tiernamen? OMG bist du langweilig!
![]()
So lange sie sich das Maul über dich zerreißen bist du interessant und am Leben!Sollte ich mir jemals Gedanken darueber machen was ueber mich geredet wird,wuerde ich mir als Erstes Gedanken machen was mit mir nicht stimmt...
Oke ... ich bin da kein Maßstab. Hab eine große und die brauch i nur für die Arbeit und schnell kleinere Einkäufe zu erligen. Inkl Stanleymesser und Schweizer Messer. Frau weiß ja nie. Sonst nehm ich die nie mit.Dann musst beim wechseln alle um räumen. Außerdem haben Handtaschen je genug Fächer?
Hab keine, gibt keine, mit Kühlfach für Speck, Käse und Bier, die auch ein Fach hat, in dem Brot frisch bleibt!Dann musst beim wechseln alle um räumen. Außerdem haben Handtaschen je genug Fächer?
Oke ... ich bin da kein Maßstab. Hab eine große und die brauch i nur für die Arbeit und schnell kleinere Einkäufe zu erligen. Inkl Stanleymesser und Schweizer Messer. Frau weiß ja nie. Sonst nehm ich die nie mit.