S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohja.... Vorallem was ich letztens über mich hörte xD ich schreib dir das in fBMir auch, ist eher amüsant! Vorne kräulens da rein, hinten grigst des Hackl ....
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja.... Vorallem was ich letztens über mich hörte xD ich schreib dir das in fBMir auch, ist eher amüsant! Vorne kräulens da rein, hinten grigst des Hackl ....
Mir auch, ist eher amüsant! Vorne kräulens da rein, hinten grigst des Hackl ....
BlasphemieEs kann nur mir wirklich nur mir gelingen.
Geh in linz auf der Landstrasse und sehe was?
Anhang anzeigen 3894216
Alle sind's im Prater vom Sandler bis zum Staranwalt.
Soda Zitron trinken.
A wos?tschuxxl is tschuxxl ob in zerfetzter kleidung oder anzug![]()
Sogar bis linz sinds kommen wennst auf die letzte seite schaust.The Clans are Marching ...![]()
tschukselA wos?![]()
van canto...scho lange nimma ghört...Van Canto zum Brunch ...
Dadam .. dadam ... The Clans are Marching ...![]()
na wos?....Frauen im Kilt is Unkult
Sogar bis linz sinds kommen wennst auf die letzte seite schaust![]()
van canto...scho lange nimma ghört...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja dann weisst aber mehr als ichna wos?....Frauen im Kilt is Unkult![]()
Ich bin Wienerin.tschuksel
[ tschuksl ]
Weichei, Spießer, Tollpatsch
Kategorien: Zwischenmenschliches, Humorige Bezeichnungen, Schimpfworte - liebevoll bis leicht
Ich dachte du bist Wienerin und nur dein Mann Steirer?
überlegt ob sie mit dem Kirschenkleid, Erdbeerbowle trinken gehn kann![]()
Blasphemie![]()
![]()
tschuksel
[ tschuksl ]
Kategorien: Zwischenmenschliches, Humorige Bezeichnungen, Schimpfworte - liebevoll bis leicht
tschuksel
[ tschuksl ]