Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziemlich? Hast mich doch am Stammi erlebt :oops:

Außerdem hat der 2Zeiler nicht gerade meine sapiosexuelle Seite angesprochen. Und meine Hetero-Seite mal sowieso nicht :(.
Warum krieg ich keine PN's von 25 jährigen Bikinischönheiten :D... die dürften mir auch gern beim Kacken zusehen wenn sie drauf stehen

dann musst bei MDH nachfragen :haha:

gb,av,gv,gh,ns,kv,cbt,tpe......a bisl wos was i oiso a :lol: :undweg:
o_O:facepalm:
St Pölten hat einen, stimmt! :D
:vorsichtig: wos schlimm??
wer mit mir nicht klarkommt muss eben noch an sich arbeiten :lehrer:
ja eh..Du Anti-Hart....eh schon wissen:D

ziemlich? Hast mich doch am Stammi erlebt :oops:

Außerdem hat der 2Zeiler nicht gerade meine sapiosexuelle Seite angesprochen. Und meine Hetero-Seite mal sowieso nicht :(.
Warum krieg ich keine PN's von 25 jährigen Bikinischönheiten :D... die dürften mir auch gern beim Kacken zusehen wenn sie drauf stehen
Weil es die von dir favorisierte Personengruppe hier schlicht und ergreifend nicht gibt :D
Ausnahmen bestätigen nicht die Regel, sondern haben sie...und wenn länger nicht, könnten sie auch schwanger sein :lol:

Oh... sowas hab ich nicht :(. Ich bin Buddhist :lalala:. Damit kenn ich mich dementsprechend so gar nicht aus.

Weil es die von dir favorisierte Personengruppe hier schlicht und ergreifend nicht gibt :D
Na gut ich bin ja nicht so kritisch. Freue mich über PN's von Frauen der meisten Alterskategorien. Hauptsache intelligent, charakterstark, welterfahren, vielleicht spirituell und interessant. Ist mir aber leider auch schon schmerzlich bewusst geworden dass diese Attribute (die ich sehr verlockend finde) bei jungen Frauen (deren Körper ich sehr verlockend finde) eher selten vorkommen. :(

Weil die 25 jährigen Bikinischönheiten sich denken:" Warum krieg ich immer PNs von Typen und nicht von 25 jährigen Bikinischönheiten??"
Kommt mir tatsächlich so vor dass die meisten hübschen (nach klassischer Pop-Kultur Deffinition) Frauen die hier suchen WENN sie suchen am ehesten im SIEsuchtSIE Bereich zu vermuten sind. Oder im Fetischbereich gelegentlich

Am Nachmittag wird bei meinem 500 Liter Aquarium ,der außen Filter komplett abgebaut weil er kaputt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben