R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war das mit Besen und vor der eigenen Tür kehren?![]()
ziemlich alles weg... auch unter der matte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das mit Besen und vor der eigenen Tür kehren?![]()
ziemlich? Hast mich doch am Stammi erlebt
Außerdem hat der 2Zeiler nicht gerade meine sapiosexuelle Seite angesprochen. Und meine Hetero-Seite mal sowieso nicht.
Warum krieg ich keine PN's von 25 jährigen Bikinischönheiten... die dürften mir auch gern beim Kacken zusehen wenn sie drauf stehen
was ist MDH?dann musst bei MDH nachfragen![]()
Da sind meine Nachbarn zuständigWie war das mit Besen und vor der eigenen Tür kehren?![]()
gb,av,gv,gh,ns,kv,cbt,tpe......a bisl wos was i oiso a![]()
![]()
St Pölten hat einen, stimmt!Bahnhof![]()
ja eh..Du Anti-Hart....eh schon wissenwos schlimm??
wer mit mir nicht klarkommt muss eben noch an sich arbeiten![]()
Weil es die von dir favorisierte Personengruppe hier schlicht und ergreifend nicht gibtziemlich? Hast mich doch am Stammi erlebt
Außerdem hat der 2Zeiler nicht gerade meine sapiosexuelle Seite angesprochen. Und meine Hetero-Seite mal sowieso nicht.
Warum krieg ich keine PN's von 25 jährigen Bikinischönheiten... die dürften mir auch gern beim Kacken zusehen wenn sie drauf stehen
Kann mir mal einer sagen, was über mich im Umlauf ist???? ICH bekomme wirklich nix mit...Ich auch. XD
Und es gibt Personen, die glauben wirklich, dass man es nicht mit bekommt, wenn sie über einen reden und Dinge erzählen die nicht wahr sind![]()
Es kann nur mir wirklich nur mir gelingen.
Geh in linz auf der Landstrasse und sehe was?
Anhang anzeigen 3894216
Kann mir mal einer sagen, was über mich im Umlauf ist???? ICH bekomme wirklich nix mit...
Bin ich everybodys Darling??![]()
Kann mir mal einer sagen, was über mich im Umlauf ist???? ICH bekomme wirklich nix mit...
Über dich nichts... zumindest bei mir nichtKann mir mal einer sagen, was über mich im Umlauf ist???? ICH bekomme wirklich nix mit...
Über dich nichts... zumindest bei mir nicht
Aber liegt vlt daran, dass ich nur Mt 2 Personen vom Forum regelmäßig Kontakt habe![]()
Warum krieg ich keine PN's von 25 jährigen Bikinischönheiten
Was die tolle Küche sagt oder nicht ist mir mittlerweile egal.du hast da laut küche zwei nullen vergessen![]()
Was die tolle Küche sagt oder nicht ist mir mittlerweile egal.
Ot... man liest sich morgen
Oh... sowas hab ich nichtmy dirty hobby![]()
Na gut ich bin ja nicht so kritisch. Freue mich über PN's von Frauen der meisten Alterskategorien. Hauptsache intelligent, charakterstark, welterfahren, vielleicht spirituell und interessant. Ist mir aber leider auch schon schmerzlich bewusst geworden dass diese Attribute (die ich sehr verlockend finde) bei jungen Frauen (deren Körper ich sehr verlockend finde) eher selten vorkommen.Weil es die von dir favorisierte Personengruppe hier schlicht und ergreifend nicht gibt![]()
Kommt mir tatsächlich so vor dass die meisten hübschen (nach klassischer Pop-Kultur Deffinition) Frauen die hier suchen WENN sie suchen am ehesten im SIEsuchtSIE Bereich zu vermuten sind. Oder im Fetischbereich gelegentlichWeil die 25 jährigen Bikinischönheiten sich denken:" Warum krieg ich immer PNs von Typen und nicht von 25 jährigen Bikinischönheiten??"
Dich haben wir auch lüpIch mag die beiden sooooo gern
Und bin ich keiner?![]()
Mir auch, ist eher amüsant! Vorne kräulens da rein, hinten grigst des Hackl ....Was die tolle Küche sagt oder nicht ist mir mittlerweile egal.
Ot... man liest sich morgen